Commission-Angebot.

Dragony

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2009
Beiträge
101
So, ich möchte einfach mal meine Künste feilbieten.

Prinzipiell zeichne ich alles, ausser Porn.
Bevorzugt zeichne ich:
-Militärisches/Uniformiertes
-Industrialstyle
-Endzeit
-technische Details
- ... sowas halt.

Preise werden sich, je nach Größe und Aufwand und Colotarion so zwischen 4 bis maximal 10€ bewegen. Ich zeichne ausschliesslich traditionell mit Buntstiften oder Markern. Digital müsste ich erst wieder reinfinden. Und am liebsten auf farbigem Papier.

Auf Wunsch werden die Sachen auch verschickt, Badges werden von mir auch grundsätzlich laminiert und gelocht.

Meinen Kram kann man sich hier ansehen: http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=479Happy Furry Artistbereich oder eben unter Furaffinity oder Deviantart

LG

Dragony.
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Ich hätte sofort was machen lassen wenn ich gestern nicht den Unfall gehabt hätte >_< bin blank
 

Dragony

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2009
Beiträge
101
Das kenn ich - ich muss für meinen Unfall vorgestern nämlich auch Geld reinholen <.<
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Dragony *an dir rumzerr*
Wir haben einen Commi bereich *den teufel anmaul*
 

Dragony

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2009
Beiträge
101
Verdammt - hab ich den doch glatt übersehen 9,6

Staff! Bitte verschieben!
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Ich würde mal ganz bescheiden Interesse an was militärischem oder aus der Endzeit bekunden.
 

Dragony

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2009
Beiträge
101
Mein bevorzugtes Gebiet :D

Wie hättest du's denn gern, bzw. hast du ne Idee oder soll ich mir was ausdenken mit deinem Char?
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Ich hab grad so ein Bild im Kopf wo mein Char in einer Goss sitzt...mit einem alten Lumpen mit kapuze über den Kopf...weiß nicht wie ich das beschreiben soll....schaut leicht traurig/ leicht zornig auf ein foto der vergangenheit und im hintergrund, durc den spalt der gosse sieht man die zerstörte stadt....

aber das ist viel zu aufwendig ^^
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Ansonsten adde ich dich später mal und wir reden da mal drüber :)
 

Dragony

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2009
Beiträge
101
Ne Skizze hab ich schon angefangen - ich hatte recht spontan ne Szene im Kopf.

Mal schauen, ob sie dir gefällt.

Ich scann sie, sobald sie fertig ist. :)
 

Similar threads

Oben