[commission] 8-Bit Avatare für nur 2€ - von da Braw' :3

Braweria

Mitglied
Nun biete ich auch mal hier ein paar commission frei. Ich biete hier Avatare an im 8-Bit Stil. Sie würden, wie der Titel es schon erzählt, nur 2€ kosten.
Referenzen folgen und ich würde nach der Technick der ersten beiden Bildes verfahren :)
Chronologisch geordnet, das erste ist das neueste und das lettze das älteste.

- Ace
- Cody
- Kampromon
- Blue Fox
- Braweria

EDIT: Das Geld wird per Überweisung geschickt; Konto-Daten nach dem Handel.
Ein Reference-Sheet ist erforderlich, kann aber nur von einer Seite reichen, esseiden er soll sich in der Animation um die eigene Achse drehen.

Auftraggeber:
- Hybai [done | warte auf Bezahlung]

Zuletzt bearbeitet:

Hybai

Guest
Hört sich ja interessant an :)
und frage einfach mal nach was du dazu brauchst wahrscheinlich ein Bild mich würde dabei interessieren ob man den Avatar auch von allen Seiten sehen muss, oder ob dir eine seite reichen tut z.b von vorne

und wie das mit der Bezahlung laufen soll. Überweisung ?

ansonsten würde ich gerne so ein 8 bit Avatar haben.

BlaideBlack

Mitglied
Die Idee find ich super und ich wünsch dir da viel Erfolg mit :D 8 Bit ist allerdings nicht so meins :D

Braweria

Mitglied
Hört sich ja interessant an :)
und frage einfach mal nach was du dazu brauchst wahrscheinlich ein Bild mich würde dabei interessieren ob man den Avatar auch von allen Seiten sehen muss, oder ob dir eine seite reichen tut z.b von vorne

und wie das mit der Bezahlung laufen soll. Überweisung ?

ansonsten würde ich gerne so ein 8 bit Avatar haben.

Ja, ein Bild ist erforderlich und kann ruhig nur von einer Seite sein, dann würde ich diese halt so übernehmen. Und die Bezhalung läuft via Überweisung, hast auch richtig erkannt. Habe ich auch gleich mal da oben hingeschrieben, das wichtigste habe ich ja wohl vergessen wie es scheint, wa'?
Naja.
Wenn du mir ein Ref-Sheet geschickt hast, wurde der Handel akzeptiert. :D