Commision von der Nervensäge

Xiara

Mitglied
Hi Leute, normal biete ich gar nicht mehr direkt an, sondern bekomme immer mal hier und da einen Auftrag oder mach mal ein Geschenk. Da klein Xia aber umziehen will, und höchstwarscheinlich eine tolle Wohnung sicher hat ( fehlt nur der Mietvertrag), möchte ich ein paar Commis anbieten um mir das ganze ein wenig einfacher leisten zu können *lol*.

Da viele ja immer meckern wenn ich sag " Gib mir was du magst , damit bin ich zufrieden;)" , mach ich mal ausnahmsweise was mit Preisangabe. Sollten euch die Preise zu Herbe sein, sagt es mir und ich schraibe etwas hinab.

Aber wie gesagt ich bestehe immernoch darauf das man mich bitte nicht drängelt weil dann werden die Bilder nie nieeeeeeeee und überhaupt null schön <.<...

Ok was hab ich mir vorgestellt??

Ich biete 10 Slots mit Badges an ( sind das zuviele?? )
Diese werden meine totaaaaaaaaaallll berühmten Chibi knuddel Badges sein.
Ein Bsp seht ihr weiter unten. Ich würde gern, weil ich ja die Originale einlaminiere und euch zuschicke, 10 bis 15 .....€ pro Badge ( Versand ist mit dabei, Preis erschließt sich aus der Komplexität eures Chars )

Dann biete ich 5 Slots für Charbilder an. Ob artig oder unartig sei euch überlassen, ich hab mit beidem kein Problem. Da möchte ich gern 20 bis 25€ pro Bild. Hier das gleiche nur das hier bitte noch 3 Euro Versand zukommen , da die Umschläge die ich für den Versand nutzte doch recht teuer sind ( ich glaub ich sollte mal nach preiswerteren im Internet suchen... )

Nun hoffe ich doch das ich euer Interesse geweckt habe :) Ich würde mich sehr freuen. Bis dann!!

Das Xia :p

Badge Bsp.:

Char Bsp.:

Für mehr Bsp schaut hier ;)

Xias Reich des Kritzel Kraksel

Badge Slots:

1.Zero-01
2.Daedran
3.Jack husky
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Char Slots:

1.Zero-01
2.
3.Hybai
4.Renamon(Male)
5.Bubba bear

Zuletzt bearbeitet:

Renafox

Mitglied
Dann frage ich nur mal ob es Versand sein muss oder auch per mail,Messenger oder sonst wie geht wenn es denn ferig ist... finde grundsätzlich 20-25 € OK . Ich selber habe bisher nur das hier erhalten in der ganzen Zeit alsFurry (eins habe ich aus Youtoube rausgeschnitten den Rest haben andere künstler gemacht ,meist Avas ausser Yaiko). Dennoch würde es mich seht reizen nen Charbild auch von anderen Künstlern zu bekommen auch von dir (wobei ich mir letztlich vorbehalten will vielleicht nur einen Teilbereich aus zuschneiden um den als Ava zu nutzen aber das dann selbstverständlich mit Angabe auf den/die Erschaffer/in. Weil ich finde auch deinen Stil ganz fein (weshalb ich ja mal kurz angefragt habe )

Dieses Bild beinhaltet alle Künstler die mir bisher was geschaffen haben und so habe ichs auch auf der Rückseite eines Langarmshirts drucken lassen welches ich auf der aktuellen CFD tragen will. Das erstmal dazu.

PPS: solltest du interesse haben werden wir dann die Details per PM klären. *ggg*

Zuletzt bearbeitet:

Zero-01

Mitglied
Der Chibi Styl gefällt mir ja schon irgendwie. Aber ein neues Charbild wäre auch mal nicht schlecht.
Kann man sich auch für beides eintragen? ^^

Xiara

Mitglied
Nun , wie du vielleicht siehst male ich zu 90 % Tratitionel, was im grunde ja Bedeutet das ich auf echtem papier abeite mit echter Farbe ;), darum wäre da Versand bei. Solltest du trotz meiner geringen Erfahrung , ein Digitales Bild wollen, wäre dies auch Möglich nur meiner Meinung nach ist es nicht so gut wie eben auf Papier ;)

Moon

Mitglied
ick würd ja auch am liebsten beides haben aber ich hab weder für das eine noch für das andere die kohle *snif* aber die bsp sehen schon gut aus ^^

Xiara

Mitglied
Lol , ich könnte noch skizzen anbieden für 10 Euro XD?? Naja ne spaß beiseide schade das du kein Gled hast das Prob kenne ich zur genüge ;(

Daedran

Frischling
Ich würde mich gerne für ein Badge melden x3 bekommst sofort eine PM

Xiara

Mitglied
So ich bin schon fleißig bei aner es sind noch immer Commislots da ;) keiner interesse mehr??

Xiara

Mitglied
Und nun für Renamon Male die Artige version des Bildes ;), die unartige ist seine die dürft ihr nicht sehen ätsch.

Renafox

Mitglied
Seeehr nice geworden ;-)

Und pffft die Originale sind ja riesig *staun*

:))

PS: Sehen würdet ihr die natürlich dürfen aber eben nicht hier in alterfreien Forumsbereich das war auch meine größte Sorge . Auf FA oder so ist es mir egal, wollte nur sicher gehen das es entsprechend konform geht mit den Regeln und so in diesem Forum.

Aber die Entscheidung überlasse ich dann dir wie du es dort dann machst denn da habe ich weniger Sorgen.

Und nun für Renamon Male die Artige version des Bildes ;), die unartige ist seine die dürft ihr nicht sehen ätsch.

Zuletzt bearbeitet:

Xiara

Mitglied
*fg* , freut mich das du es magst, rest wird schon geregelt :).

Weiter gehts mit Hybai, toller Char so flauschig >.< ich liebe flauschig!!!!

Und dann noch der Zweite Teil von Zero ;) * let us play Pong!! *

Venâtura

Mitglied
darf ich mal fragen was du für stifte zum colorieren deiner bilder nimmst?

Xiara

Mitglied
ich arbewite gern als grundierung mit aquarell dann nehme ich ganz klassich polychromos von faber^^