commision für einen Wurftag

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
Hallo liebe Fusselschaft ^^

Ich weiß das viele hier Wölfe gut zeichnen können, aber in meiner Commision kommt zudem noch ein Greif vor, und zwar meine Wenigkeit ^^

Und zwar folgendes:
Mein Weibchen hat am 27 diesen monat Wurftag und ich wollte ihr ein Bild von mir und ihr in Wurftag Manier schenken.

Da ich selbst natürlich Zeichnerisch total unbegabt bin wollte ich mal hier fragen wer sich das zutraut.

Das Fursona von ihr sollte ich am Wochenende bekommen... sie hat es verschuselt und muss es suchen xD

Wollte halt erstmal danach fragen ob Interesse besteht und vll ein paar preise hören wobei die natürlich individuell schwanken.

Gibt halt nicht viele die ich hier gesehen habe, die Greifen oder überhaupt Vögel zeichnen, wie ich aussehe seht ihr ja im Avatar, das ganze Bild gibt es im Profil.

Hoffe das mir da jemand helfen kann :lol:

----------

Hoffe natürlich das sie ihr Fursona findet xD... sonst wärs natürlich schwierig ^^
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Ich vermute mal sie sucht ihr Ref-Sheet, oder? Seine Fursona hat man ja eigentlich im Kopf :lol:
 

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
oder einfach nur ein Bild von ihrer Fursona xD

nen Ref-Sheet hab ich persönlich auch noch net ^^
 

Ratze

Guest

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Oder das ;-)

Keine Sorge, ich auch nicht xD Aber bald! Braweria macht eins für mich.

....übrigens sorry, dass ich hier rumspamme obwohl ich dir nicht wirklich helfen kann - zeichnerisch ebenso unbegabt ;-)
 

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
muss mich entschuldigen -.-...

Die Fahrschule hat mir gestern einen gewaltigen strich durch die Rechnung gemacht, eine hohe Rechnung die ich erst mal irgendwo auftreiben muss... daher wird sicher Auftrag etwas nach hinten schieben und ich muss mein Weibchen vertrösten das sie ihr Wurftagsgeschenk erst später bekommt ...

der Auftrag bleibt jedoch bestehen, schiebt ich jedoch nur etwas nach hinten.

@ Ratze

schau ich mir mal an :)
 

Similar threads

Oben