Commis

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
Einfallsreicher Titel ich weiß :)
Aus diversen privaten Gründen benötige ichn bissl geld und biete deswegen hier 2 slots an.

Angebot: 1 Char, coloriert, lockeres lineart, leichter/teilhintergrund
Kosten: 25€ zu bezahlen per paypal - im vorhinein da dringend
Themen/rating: ich zeichne so gut wie alles, nur extreme fetische sind no-go ebenso wie hochtechnisches.

Bsp: keins vorhanden aber prinzipell wirds ein mix zwischen
http://i951.photobucket.com/albums/ad354/Miro-tic/Kana.jpg
und
http://i951.photobucket.com/albums/ad354/Miro-tic/Zedfin.jpg
(Weitere beispielbilder auf FA zu finden. )


1. Dragnaros - DONE
2. DonFuzzyEars - DONE

Weitere slots eventuell demnächst.


Danke fürs Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragnaros

Mitglied
Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
146
ich würde gerne einen Slot belegen könnte aber sein das ich mein PayPal erst aufladen muss nutze in letzter Zeit nur meine Kreditkarte.

Ich hoffe das stellt kein Problem dar.
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
theoretisch ja, kommt halt drauf an wie lange das dauert mit deinem paypal. ^^
 

Dragnaros

Mitglied
Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
146
Ansonsten frag ich einfach meinen Pa dem hab ich PayPal eingerichtet und mit Kreditkarte verbunden dan hast du es sofort.

Schick mir mal eine PM mit den Daten und welche Infos du brauchst um mit dem Bild anzufangen.
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Würde den 2. Slot besetzen.

Könnte aber, da PayPal, erst am Sonntag zahlen.
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
dann sollte es kein problem sein :)
Infos per pm dann an mich.
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
PUSH!

zweiter slot immernoch zu haben das DFE sich nicht gemeldet hat.
Dragnaros skizze ist übrigens im daily sketch thread zu sehen.
 

BubbaBear

Mobster
Mitglied seit
7 Jan 2011
Beiträge
606
Ich fand schon den Sketch dazu richtig schön. Ist super geworden das fertige Bild. Kommt sehr lässig rüber. *Daumen hoch*
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
arbjgergv ... jetzt bin ich voll neidisch >..<
Das ist echt mega geil!
Super realistisch, richtig richtig toll... omg ich will auch xD
 

Malakor

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2010
Beiträge
199
Wow ich kenne viele Künstler und auch wenn ich jetzt nicht alle deine Bilder kenne kommst du bei mir mit unter die 20 Besten^^"
Verzeih mir wenn ich etwas am Ziel dieses Threads vorbeigezogen bin aber murr :|
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
Ty leutz :)

hier ist die zweite ^^
Hat etwas länger gedauert, mit mehr Details gegen Aufpreis. ^^

 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Auch wenn die Perspektive an manchen Stellen nicht stimmt, ist es doch recht gut geworden. Die ganzen kleinen Details würden mich fast umbringen ^^
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Mir gefallen die ganzen kleinen Details. Da würde ich mich am liebsten dazu setzen, und Tee trinken :3 Aber stimmt schon, Perspektiven stimmen nicht ganz, fällt besonders an den Tischen, und diesem Regaldings im Hintergrund auf.
 

Similar threads

Oben