Commis von Kavanea [freie Slots: 2/2]

Kavanea

Faultier
Hallo ihr Lieben,

da ich momentan wieder viel Freizeit habe und Lust zum Malen, würde ich in nächster Zeit gerne wieder ein paar Commis anbieten.
Das Angebot wechselt von Zeit zu Zeit mal wieder. Wenn ihr Fragen oder Zeichenwünsche habt dürft ihr mich gerne anschreiben. Ich male auf Anfrage auch Dinge die hier nicht in den Preislisten stehen.

bust shots

Chibis
jorinda_zpsuidxtihn.jpg
7€
Flatcolo, einfarbiger Hintergrund

Weitere Beispiele findet ihr auf: http://www.furaffinity.net/user/kavanea/

Bezahlung:

Zur Zeit bevorzuge ich Paypal, nehme aber auch Überweisungen.

Ablauf:
Wenn ihr einen Slot bekommt, sendet mir eure Referenzen bitte via PM zu und die Auswahl eures Hintergrundes.
Ich fertige dann eine Skizze an, die ich euch zuschicke. Dort könnt ihr noch einmal Änderungswünsche äußern. Wenn die Skizze okay ist, bezahlt ihr.
Ist das Geld angekommen, mache ich den Badge fertig und schicke ihn euch zu. (Zahlungsfrist innerhalb von 1 Woche nach Absegnung der Skizze)

Slots:

1.
2.

Zuletzt bearbeitet:

Fenrir

Mitglied
[SUB]also wenn du möchtest, ich wollte eh schon lange mal ein Bild von meinem Beutelwolf gezeichnet haben, wenn du willst.

ich würde mich für ein CEL-Shading interessieren :)
müsste nur meine Charakterspezifikationen noch mal überarbeiten und ausgraben.
das ist nur nschon einige Jahre her dass ich da mal drüber geschaut habe, und artwork gibt es dazu bisher auch noch keines.

also wenn du mal eine ungewöhnliche Spezies entjungfern möchtest würde ich mich geehrt fühlen. [/SUB]

Juke

Mitglied
Hey Kavanea Ich hätte interesse an einem Soft shading ^~^

Nightshadow

Mitglied
Ich muss sagen, für Die Preise kann man bei der Quali aber So was von nicht Meckern, weil bis 15 € für ein doch schon recht Detailliertes Bild ist schon Fast ein Schnäppchen Preis :D

Klar, ein "Ganzkörperbild" würde Verständlicherweise ein wenig mehr Kosten, dennoch bekommt man bei vielen für die Preise nicht Annähernd so eine Quali Geboten, und Oft Kostet eine Vergleichbare Quali wie von dir bei anderen Locker ab 25 € Aufwärts ;-)

Wenn ich das Geld jetzt über hätte, und auch eine Vernünftige Beschreibung hätte, würde ich dich Glatt um eines Bitten, so jedoch Wünsche ich jedem der oder die einen Slot bei dir bekommt viel Spaß mit dem jeweiligen Werk von dir. ^^

MfG vom Night

Kavanea

Faultier
Danke für die tollen Rückmeldungen und lieben Kommentare :)

Hier das fertige Bild für Mick.
husky1_zpscri6wu00.jpg

Es sind auch noch Slots zu haben :)

Mick

Mitglied
Wirklich wunderbar geworden. Nochmals vielen lieben Dank :D

Kavanea

Faultier
Freut mich wenn dir das Bild gefällt Mick und danke für den Auftrag :)

Jetzt nochmal was neues in der Angebotsliste. Ab jetzt gibt es auch Chibis für 7€ das Stück :)
Alle weiteren Infos stehen im Startpost.

Aotora

Frischling
Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an dich :)
Das Bild ist echt super geworden *Werbung mach*

Kavanea

Faultier
Hallo,

momentan biete ich kleine Partnersignaturen im Format 600*225 Pixel. Das ganze sieht so aus :)
Ich hoffe man sieht, dass der Hintergrund transparent ist.

Preis: 15€

Einzige Bedingung:
Paypal only und bezahlt wird noch heute Abend.

Wenn dieser Slot vergeben ist werde ich auch wieder reguläre öffnen :)

New Canvas.png

Sigfin.jpg

20150321_135231.jpg

Ablauf:

• Bei Interesse hier einen Post hinterlassen

• Ich schreibe dir dann eine PM, wenn du den Slot bekommst

• Schick mir dann bitte deinen Refsheet (Forever alone: Wunschuniversum So in love: Partnerreferenzen) und deine Wunschpose (sitzen, liegen)

• Ich sende dir dann meine Bankdaten und beginne, wenn das Geld bei mir angekommen ist

Rogue

Mitglied
Ich kanns nur empfehlen! Man selber sieht ja an dem Beispiel und der Sig das ich bereits eins habe. :D Kavanea arbeitet gut und schnell und die Partnersignaturen sind total süß.