Commi's nun auch von mir =D

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Der Dezember droht und Weihnachten sitzt auch mir im Nacken.
Schule, Getümmel und der übliche Stress~
Derzeit habe ich aber min, 2 Wochen mehr oder minder Schulstresslos und die Zeit sollte genutzt werden.

Also wie wärs mit ein paar Commissions? =D
Jene wären traditionell (digital erst einmal nichts)

Kostenpunkt :

Kompletter Chara oder einer bis zur Gürtellinie : ~6 Euro
Zusätzlicher Chara: ~3 Euro

Avatar: ~ 4 Euro

Die Preise sind aber flexibel, je nach Aufwand. Folglich sind Absprachen möglich ^^
(Denke an Hintergründe und 2+ Chara's, Details)

Inhaltlich lässt sich vieles machen. Nur im Fsk 16,18 könnte ich je nach Motiv etwas pinglich sein. (Verweis auf Porn~)


Vorerst 4 Slots
1. Hybai
2. FurFlux
3. Emerald
4. Adam der Bär



Na denn , wer mag der sich meldet.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Geht das Bild von mir an dem du gerade sitzt eigentlich als Commision durch? xD
Btw: Gibt schönere Bilder die du als Referenz hättest posten können, so wie das hier:

http://www.furaffinity.net/full/6113598/

;3 Mein persönliches Lieblingsbild von dir. Was jetzt aber nicht heist, das dass hier schlecht ist
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
verchickst du die dann per post und geld via überweißung oder wie handhabst du dies?
wie siehts mit porto und versandkosten aus? kommen die auch dazu...

oooder machst du auch arttraites? *lieb äugelt*
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
@ Cody: da das Bild vor den Comissions geplannt war, gilt es nicht als Commi. Wird also so gemacht. 'türlich parallel. Ehrensache

@Emerald: Überweisung. Wenn die Bilder per Post ankommen sollen, kommen die Postosten dafür dazu.
Zu Arttrades sage ich prinzipiell nicht nein, aber vorerst hätte ich vll gern ein paar Commis gemacht :3
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
Ich meld mich an...ich hät gern eins :) bei sechs euro kann man nicht meckern, dass ist selbst vor weihnachten noch drin :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
So derzeit 3 Anfragen:
1. Hybai
2. FurFlux
3. Emerald

Fair nach Zeitpunkt der Anfrage geordnet. Generell, denke ich, arbeite ich mich möglichst von oben nach unten durch. Ist aber auch, von den Infos die ich kriege und der Zeit die ich habe, abhängig. Freu mich drauf =D


aos ehm @ Cody noch mal .. ja das Hug-Bild ist tollig... wollte nur nen Winkewinke Smilie haben, da passte das ganz gut ^^



4ter Platz ist nun besetzt ... alles dicht vorerst =D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Ah tut mir echt Leid, dass das alles so dauert. Ich muss zugeben, dass ich an einer volle Woche Verzögerung doch selbst schuld bin, weil ich einfach nicht die Lust dazu hatte.... Der Rest, so ist es leider, ist mehr oder minder nicht selbstverschuldet und kam nicht ganz wie erwartet. Es gab einiges an , nennen wir es sozialem, Stress und die letzte Woche war ich krank. (Kopf, Hals und Übelkeit)...

Bis jetzt habe ich nur grobe Ideenskizzen, die ich nun ausarbeiten werde

Entschuldigt noch einmal vielmals :(
 

Similar threads

Oben