[COMMI] Dringend Zeichner gesucht!

Pie

Frischling
Mitglied seit
6 Dez 2012
Beiträge
8
Hallo Liebe Fussel-Künstler!

Ich suche Künstler, die mir mein Kater Zeichnen.
Ich zahle an der die jenige einen ordentlichen Preis und ich erwähne euch auch überall das ihr das Bild gezeichnet habt.

Ihr könnt mir eure Ergebnisse auch gerne per PN schicken.

Zum Kater:
Er ist ein Perserkater. In seinem Gesicht hat er einen runden grauen Fleck. So wie eine Siam Katze das auch gat. (kann leider kein Bild posten).
Seine Ohren sind ebenfalls grau, genau wie seine Pfoten und sein Schwanz. Er hat blaue Augen und das restliche Fell ist weiß und Flauschig.
Wie ihr ihn zeichnet ist euch überlassen. Ich nehme auch Zeichnungen von mehreren Künstlern an. Schön wäre ein Fullbody Art. Ich freu mich über jeden Fussel - Künstler!

Über den Preis können wir ja dann per PN reden.
Ich brauche die Bilder nämlich als Geschenk.:)

EDIT: Es ist wirklich jeder Stil erlaubt. :D Also dürft ihr euch austoben.^^ euch sind keine Grenzen gesetzt :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben