Comic

Ricardo

Guest
Wenn es um Furries get, get es nichts über gute Comic's die coole Geschichten erzählen.

leider ist es nicht leicht wirklich gute (clean) Comics zu finden.

Meine Favoriten ist:

Bear nuts
(http://www.bearnutscomic.com/2008/08/17/01-bear-nuts/)

und zurzeit lese ich Lackadaisy
(http://www.lackadaisycats.com/comic.php?comicid=1)
aber die sind halt auch auf englisch.

Wer weis gute andere furry-comics?

wer kennt deutsche Furry-comics?

was lest ihr sonst noch für comics?

und welche comics haben euch nicht so gefallen?

(zeichnest du selber comics??)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.531
Ich kenne ein paar Comics die ich seit einiger Zeit lese.
Da wäre My Life with Fel (= Mein Leben mit Fel). Ein toll gezeichneter Comic in dem es um einen Mann und sein Leben mit Fel, einem Katzen-Mensch Hybriden, geht (Wer hätte es gedacht?). Ob es eine Deutsche Übersetzung gibt weiß ich aber nicht.
http://www.mylifewithfel.com/chapters/0/un-chaptered/

Dann wäre da noch Sabrina Online. Ein Comic in dem es um den Stinktier (wenn ich mich recht erinnere) Anthro Sabrina geht. Es gibt eine deutsche Übersetzung.
http://www.sabrinaonline.de/

Als letztes Sandra and Woo (= Sandra und Woo). Es geht um das Mädchen Sandra, das einen sprechenden Waschbären (Woo) trifft. So weit ich weiß ist der Comic von einem deutschen, es gibt also eine Übersetzung, diese soll allerdings etwas komisch sein.
http://www.sandraandwoo.com/woode/

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Similar threads

Oben