Collab gefällig?

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Nun. Ariana als Solche wurde seit 2010 nicht mehr verändert. Allerdings ist es so, dass sich in meinem Leben sehr viel getan hat, wodurch der Fokus nun auf ganz anderen Details liegt.
Ich möchte sie einem Redesign unterziehen. Leider kann ich nicht zeichnen. Allerdings kann ich colorieren. ;)

Meine Frage ist nun: Hätte dazu irgendwer Lust? Das Ganze würde so aussehen, dass du die (digitalen) Lines produzierst und ich Diese bunt mache.

Klar, du denkst, dass ist wenig attraktiv, weil du nicht weißt, wie meine Werke aussehen... hier gibt es ein paar Referenzen. (FA-Links, weil diese teilweise NSFW sind):
http://www.furaffinity.net/view/12237197/ (Beg me to *** - Collab mit Asmo)
http://www.furaffinity.net/view/12812225/ (Fixed - Collab mit Asmo)
http://www.furaffinity.net/view/12184825/ (Assault - Coloration von historischer Postkarte)
http://www.furaffinity.net/view/6699184/ (I want you to feed me with cookies - Collab mit Malti)
http://www.furaffinity.net/view/6492645/ (Ariana - Collab mit Sumire Iro)

Wie das Miezele am Ende aussehen wird, bleibt noch geheim. Bei ernsthaftem Interesse an der Collab, werde ich die nötigen Details per PM rumschicken. Keine Sorge... ich habe sogar mehrere Bildideen, die umgesetzt werden möchten. Gerne auch von verschiedenen Künstlern. Sofern sich welche finden.
Die Endergebnisse werden dann eine große Überraschung.

Nun die Frage: Hat dazu jemand Lust? Da ich selbst finanziell nicht sonderlich gut aufgestellt bin, biete ich an aktiv am Bild mitzuwirken. Blindes Requests abgreifen finde ich, um ehrlich zu sein, ziemlich doof.
 

Similar threads

Oben