Club der Idioten

StillesChaos

Frischling
Hier meine Story. Ich arbeite jetzt seit etwas mehr als einem Jahr daran (da ich nebenher noch andere Dinge zu tun habe und Vollzeit arbeiten muss) und freue mich immer über jedes Feedback. :) Davon ab, halten wir es kurz und ich wünsche euch viel Spaß. Alle weiteren Updates kommen dann innerhalb des Forums und werden alle Nase lang von mir in ein neues PDF verpackt, das ich dann hier in den Startpost reinhaue.

Bitte beachtet, dass es noch NICHT fertig ist und daher Fehler enthält.

Die Story
Club der Idioten ist eine "Slice of Life"-Geschichte. Sie handelt von dem jungen Wolf Daniel, welcher mit seiner Familie aus dem hübschen Florida wegzieht, um in einer neuen Stadt ein neues Leben aufzubauen, nachdem sein großer Bruder Robert bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Schon bald muss Daniel nicht nur neue Freunde finden, sondern sich auch mit seinen eigenen Gefühlen und seiner Vergangenheit auseinandersetzen.

Club-Der-Idioten.pdf
(Update vom 18.08.2013)

Liebe Grüße

StillesChaos

Zuletzt bearbeitet:

Bloodwolf

Mitglied
Huah.....wie gespannt ich bei sowas immer bin >.<
Ob's was orginelles ist kann man sich drüber streiten aber ich finde das hört sich gut an...Spann mich hier nicht zu lange auf die Folter!^^

StillesChaos

Frischling
Hehe, ich finde, Dinge müssen nicht unbedingt immer originell sein. Oftmals reicht schon eine vernünftige Ausführung. :) Der Link zur PDF sollte funktionieren, ausser du hast schon alles durchgelesen o.o

Bloodwolf

Mitglied
Sooo...ich hab den Prolog jetzt durch und gehe sofort weiter zum 1. Kapitel!
Also gleich mal einen auf Klugscheißer machen und Kritik raushauen: