Cliffs erste Fursuits

Cliff-chan

Frischling
so ich habe endlich mein erstes partial suit fertig dass aber leider echt bekloppt aussieht....ich habe meinen zweiten schweif auch bereits fertig und die zweiten handpaws sind noch in bearbeitung genauso wie die sockpaws :33

hier ein kurzes vid in dem ich mein fursuit nicht trage aber es zeige und wie ne bekloppte mit meinem gigantischem Cliff Schweif rumtanze xD
http://www.youtube.com/watch?v=qc_43mViTFs
(endschuldigt meine schlechte webcam...)

muss nurnoch meine Mutter überreden dass ich Commissions machen darf ^^"
wird sie mir aber nicht erlauben....
naja so ein kurzer einblick was aus meinem angefangenem fursuit geworden ist ^^
ich werde demnächst jede menge schaumstoff kaufen :3 bevor ich dass nicht gemacht habe kann ich nicht weiterarbeiten xD

Fantox

Mitglied
WTF der Tail.. Wahnsinn.. Groß, dich, flauschig.. Wahahaa.. Echt toll.. Gefällt mir.. Bin auf das Gesammtbild gespannt..

Cliff-chan

Frischling
xDD jaaaa der schweif war eigentlich kleiner eingeplant xDD ich muss aber einen zweiten machen da ich den hier nciht draussen anziehen kann ausser ich will ihn die ganze zeit tragen x.x ich hatte ihn einen tag lang in der schule an und danach taten mir die schultern weh weil ich die ganze zeit meinen schweif tragen musste xDD

Fantox

Mitglied
Hehee.. In der Schule..? Wie cool.. Gab bestimmt viele komische Blicke und Fragen.. :)

GroulTiger

Mitglied
Ahh der Tail ist ja mal richtig süß :3
Bin gespannt wie es komplett aussehen wird.

Leoniene

Guest
Hehe der is ja mal cool:) Fast schon ein Kopfkissen^^
Das mit den Schultern kann ich mir vorstellen...
Mutig da gabs sicher Blicke...in der Schule^^
Der rest is ja echt cool geworden soweit währe ich auch schon gerne...
Naja ich hab jetzt eh bald Ferien da gehts wieder ans Werkeln.

Bin echt gespannt wie es bei Dir noch weiter geht:)
Wünsche weiterhin auch viel Glück weiterhin:3

Cliff-chan

Frischling
danke euch allen ^^
ja es gab viele komische blicke xD aber die wenigsten haben sich getraut zu fragen oder zu kommentieren xD ich muss mal meine freundin fragen ob sie noch das bild von mir hat wo ich auf den tisch sitze und der schweif liegt neben mir über den ganzen tisch drübe xD dass sah echt genial aus :3
viel spass ;D wir haben noch eine woche schule dann sind faschings ferien...

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Abgesehen davon dass die Kamera echt besch...eiden positioniert worden ist *ähem*, sieht das doch ganz ordentlich aus. Der riesige schwarzweiße Tail ist wirklich extrem plüschig :3

Blackie Leone

Guest
Das ist total verstörend da im Titel meinen Vornamen zu lesen. D:

Der Schwanz ist echt mal toll, nur so lang und so schleifend wie der bei deiner Größe ist, wirst du mit dem unteren Ende nicht lange Freude haben, solltest du, wenn das Suit fertig ist, auch bei Outdoor-Walks teilnehmen wollen.

Nebenbei: Wieso muss die Musik im Video so scheiße sein? ^^'

Cliff-chan

Frischling
ich hab ja schon gesagt dass ich noch einen zweiten mache...

keine Ahnung :I meine Freundin wollte es so...

SolarisWolfox

Mitglied
TOLL! Dein schwanz ist wirklich zum kuscheln! Lass mal photos sehen wenn es finished ist!