Chiyoko mein erster Fursuitbau!

Chiyoko

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
310
Nun hat mich auch das Bastelfieber gepackt und ich habe angefangen meinen ersten Fursuit zu bauen ! Chiyoko wird eine Katze mit ausgefallenen Augen und weiß-pinken Fell ! Ich habe zunächst einmal mit dem Kopf begonnen !

Hier ein paar Bilder vom Kopf !














Demnächst kommen die Ohren und die Schnauze drann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Na aber mal einpar mehr infos meine kleine :D , soweit schon mal ein sehr solider anfang *G* *weiter so*
 

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
Du hast ja den richtigen Helfer an deiner Seite... er wird dir wohl ein paar Tipps geben :3
 

Chiyoko

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
310
Jap da hast du recht Roni ! Aber mein Kopf ist rein aus Schaumstoff :lol:
 

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
sieht doch schon super aus ! :) muss der liebe hanouk ja aufpassen das du ihn net überholst ;)
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
So da Chiyoko leichte Probleme beim erstellen des Kopfes hatte und dieser deswegen solange auf sich warten musste, hab ich mich der Sache mal angenommen und mein bestes versucht :)

Soweit bin ich bis jetzt gekommen! Die Edingstriche sind bloss gewesen, um mir das ganze besser vorstellen zu können :)
 

Anhänge

MechaTikal

Guest
Na, es nimmt ja schon Gestalt an! :)

Endlich mal wieder ne Katze, ich freu mich auf Bilder, wenn es fertig ist!
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
So, und es gibt wieder neue Bilder XD.
Wir haben jetzt mal alles bis auf die Frontmaske Überbord geworfen und den Kopf auf einer Sturmhaube aufgebaut ^^.
Hier mal ein par Bilder .

Dann legt mal loss XD
 

Anhänge

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
soweit so gut... aber...hanouk...? die schnauze...is für ne hausmiez noch nen bissel zu breit xD
erinnert mehr an ne großkatze... o.o
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Das wird sich mit den Ohren und dem Fell hoff ich noch etwas legen XD
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Ich kann es kaum erwarten, den fertigen Suit zu sehen :)
 

Chiyoko

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
310
so es ist vollbracht :lol: ! die ohren meiner mieze sind fertig ! bin froh,dass es gleich auf anhieb geklappt hat ! ich finde auf den fotos sehen sie riesig aus aber real sind sie nicht so groß ! sie sind bis jetzt nur mit stecknadeln festgemacht also würde ich mich über kritik freuen !
 

Anhänge

Chiyoko

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
310
stupidfox einfach drauf los bauen und auch wenn der erste versuch nicht klappt irgendwann klappt es!
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
die würde ich an der basis vllt noch etwas breiter bauen ^^ katzen haben an der basis doch recht breite öhrchen...
und noch was...mach die mit moosgummi-platten, nicht mit schaumstoff... mit schaumstoff werden die ohren zu breit, und das mendels-fell trägt unglaublich dick auf... mit moosgummi entgehst du diesem effekt etwas... und es lässt sich erwärmt genauso gut, wenn nciht sogar besser formen als schaumstoff... ^^

meine neuen ohren am suit bestehn ja aus moosgummi-platten als basis... ^^
 

Chiyoko

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
310
die basis unten ist ja breiter:lol: hab sie nur so schmal angesteckt ! aber danke für den tipp mit moosgummi,dass werde ich versuchen!
 

Similar threads

Oben