Chapis Kunst Zeug

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Hier ist die fertige Commission für Zad :3!!! Hat echt Spaß gemacht und war wieder eine rieeesen Herausforderung für mich O.O! Aber jetzt weiß ich wie man Metal malt xD und Perspektive ... o.o ... '_' xD Danke für den Auftrag Zad! Jetzt wirds noch ausgedruckt in DinA 1 :3!!

https://www.dropbox.com/s/2dkqblq1f45rfc1/Zed%20Commission.png?dl=0

Irgendwie funktioniert hier das hochladen nicht so richtig.. ^^'

Und das hab ich auch noch gemalt. Hab nen neuen Kleidungsstil und ne neue Frisur habe erstmal meine Fursona angepasst xD

fashion bitch.jpg

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Also bei mir funktioniert der Link.... und man sieht das Bild gut aus! Schon alleine die Auflösung :p
Du hast Zad wirklich verdammt gut dargestellt und echt detailliert bei der Kleidung gearbeitet. Und auch bei den Metallreflexionen kann man nicht meckern ^^ Aber ich glaube immer noch, dass er aufpassen soll beim Aufstehen sonst fällt er noch über seinen Umhang xD

Wie viele Opfergaben (Seelen, Schuhkartons etc.) muss man eigentlich bringen für so ein tolles Bild? ^^

Zad

Well-Known Member
Bei mir funktioniert der link auch nicht,aber habs ja schon und danke für dieses absolute Meisterwerk,liebe es und dein Stil ist einfach großartig dafür und passt haargenau zu der Situation zu der er in dem Zeitpunkt ist ^,^

deine neue Sona Version schaut genauso toll aus

Zuletzt bearbeitet:

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Der Link funktioniert irgendwie nicht.

Das andere Bild sieht cool aus ^-^
Danke dir Yami! Zed Commission small.jpg

Habs verkleinert.. Hoffe jetzt kann mans ordentlich sehen :)

Also bei mir funktioniert der Link.... und man sieht das Bild gut aus! Schon alleine die Auflösung :p
Du hast Zad wirklich verdammt gut dargestellt und echt detailliert bei der Kleidung gearbeitet. Und auch bei den Metallreflexionen kann man nicht meckern ^^ Aber ich glaube immer noch, dass er aufpassen soll beim Aufstehen sonst fällt er noch über seinen Umhang xD

Wie viele Opfergaben (Seelen, Schuhkartons etc.) muss man eigentlich bringen für so ein tolles Bild? ^^
Ich habe auch echt lange gebraucht :/ Aber das wars wert :D! Ich stecke da immer vollstes Herzblut rein!. Also für gewöhnlich schicken mir die Leute Jungfrauen, welche ich dann um 5 Uhr morgens auf der Sparrenburg in Bielefeld den Göttern Opfere. Dann bade ich nackt in dem Blut und rufe ein paar dämonische Sätze verliere das Bewustsein und wenn ich aufwache ist das Bild fertig. :) '-'..... ♥ Alles für die Kunst!

Bei mir funktioniert der link auch nicht,aber habs ja schon und danke für dieses absolute Meisterwerk,liebe es und dein Stil ist einfach großartig dafür und passt haargenau zu der Situation zu der er in dem Zeitpunkt ist ^,^

deine neue Sona Version schaut genauso toll aus
Komisch dass der Link nicht geht, ist ein Dropbox link.. Ich freu mich echt riesig dass es dir gefällt!. ♥ dankeschön!

Chapiduh

Kritzel Weibchen
heart in  my hands done.jpg Ich hab wieder was feines gemalt :) Emotionales mag ich generell sehr gern... Und ich wollte gucken wie man das mit der Lichtsituation und dem Fokuspunkt gut machen kann. Wie auch bei dem Kuschelbildchen. Die Bilder mit Fokus durch Lichtsituationen kommen auch bei den Leuten sehr viel besser an. Vielleicht wirkt es auf das Auge interessanter '-'! Ich werd mal mehr sowas versuchen :3 das macht sowieso so viel Spaß!.
Hier nochmal eine Qualitativ hochwertigere Version: http://d.facdn.net/art/chapiduh/1508796537/1508796537.chapiduh_heart_in__my_hands_done.png

Silvana

die Trolljägerin
Jup, ich mag die Bilder.
Das erste schaut so süß aus und das Zu berührt mich auf eine Art die ich nicht beschreiben kann.

Fiete Langohr

Well-Known Member
Die sind beide sehr schön. Deine Fursona erinnert mich sowieso immer an meinen letzten Kater, der einfach ein wundervoller Charakter war.

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Dankeschön ihr lieben.. Wenn ich so lese was ihr schreibt dann bekomme ich immer wieder Lust mehr zu zeichnen..:lol:..

Ich hab wieder was gemalt ich bin grad fertig geworden. Da werden einige bestimmt sagen "stop die kenn ich doch?!" Ja der liebe Pawly und der Ekralon haben mich beauftragt etwas feines für sie zu malen und ich hab mir ganz viel mühe gegeben sie nicht zu enttäuschen :3!. Vielleicht mögt ihr es genau so sehr wie ich.!

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
"Bauchkraulissimo!" (Hier italienischen Akzent einfügen xD)
Oder: "Wie man einen Werkralon bändigt". :`)

Das Bild ist echt purer Zucker Chapi! <3

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Also mich hast du ganz sicher nicht enttäuscht! Das Bild sieht einfach toll aus und dass sage ich nicht nur weil ich gekrault werde :)

Asrasel

Admin
Das versetzt mich in diese Chat RPG Situation. Unter Ekras Schulter müsste noch eine kleine Pfote hervortraten die sich ein wenig verkrampft, weil da einer zerquetscht wird XD