Chapis Kunst Zeug

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Hier ist die fertige Commission für Zad :3!!! Hat echt Spaß gemacht und war wieder eine rieeesen Herausforderung für mich O.O! Aber jetzt weiß ich wie man Metal malt xD und Perspektive ... o.o ... '_' xD Danke für den Auftrag Zad! Jetzt wirds noch ausgedruckt in DinA 1 :3!!

https://www.dropbox.com/s/2dkqblq1f45rfc1/Zed%20Commission.png?dl=0

Irgendwie funktioniert hier das hochladen nicht so richtig.. ^^'

Und das hab ich auch noch gemalt. Hab nen neuen Kleidungsstil und ne neue Frisur habe erstmal meine Fursona angepasst xD

fashion bitch.jpg
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.389
Der Link funktioniert irgendwie nicht.

Das andere Bild sieht cool aus ^-^
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Also bei mir funktioniert der Link.... und man sieht das Bild gut aus! Schon alleine die Auflösung :p
Du hast Zad wirklich verdammt gut dargestellt und echt detailliert bei der Kleidung gearbeitet. Und auch bei den Metallreflexionen kann man nicht meckern ^^ Aber ich glaube immer noch, dass er aufpassen soll beim Aufstehen sonst fällt er noch über seinen Umhang xD

Wie viele Opfergaben (Seelen, Schuhkartons etc.) muss man eigentlich bringen für so ein tolles Bild? ^^
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Bei mir funktioniert der link auch nicht,aber habs ja schon und danke für dieses absolute Meisterwerk,liebe es und dein Stil ist einfach großartig dafür und passt haargenau zu der Situation zu der er in dem Zeitpunkt ist ^,^

deine neue Sona Version schaut genauso toll aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Der Link funktioniert irgendwie nicht.

Das andere Bild sieht cool aus ^-^
Danke dir Yami! Zed Commission small.jpg

Habs verkleinert.. Hoffe jetzt kann mans ordentlich sehen :)

Also bei mir funktioniert der Link.... und man sieht das Bild gut aus! Schon alleine die Auflösung :p
Du hast Zad wirklich verdammt gut dargestellt und echt detailliert bei der Kleidung gearbeitet. Und auch bei den Metallreflexionen kann man nicht meckern ^^ Aber ich glaube immer noch, dass er aufpassen soll beim Aufstehen sonst fällt er noch über seinen Umhang xD

Wie viele Opfergaben (Seelen, Schuhkartons etc.) muss man eigentlich bringen für so ein tolles Bild? ^^
Ich habe auch echt lange gebraucht :/ Aber das wars wert :D! Ich stecke da immer vollstes Herzblut rein!. Also für gewöhnlich schicken mir die Leute Jungfrauen, welche ich dann um 5 Uhr morgens auf der Sparrenburg in Bielefeld den Göttern Opfere. Dann bade ich nackt in dem Blut und rufe ein paar dämonische Sätze verliere das Bewustsein und wenn ich aufwache ist das Bild fertig. :) '-'..... ♥ Alles für die Kunst!

Bei mir funktioniert der link auch nicht,aber habs ja schon und danke für dieses absolute Meisterwerk,liebe es und dein Stil ist einfach großartig dafür und passt haargenau zu der Situation zu der er in dem Zeitpunkt ist ^,^

deine neue Sona Version schaut genauso toll aus
Komisch dass der Link nicht geht, ist ein Dropbox link.. Ich freu mich echt riesig dass es dir gefällt!. ♥ dankeschön!
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Jau man kann es jetzt ordentlich sehen ^^
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
heart in  my hands done.jpg Ich hab wieder was feines gemalt :) Emotionales mag ich generell sehr gern... Und ich wollte gucken wie man das mit der Lichtsituation und dem Fokuspunkt gut machen kann. Wie auch bei dem Kuschelbildchen. Die Bilder mit Fokus durch Lichtsituationen kommen auch bei den Leuten sehr viel besser an. Vielleicht wirkt es auf das Auge interessanter '-'! Ich werd mal mehr sowas versuchen :3 das macht sowieso so viel Spaß!.
Hier nochmal eine Qualitativ hochwertigere Version: http://d.facdn.net/art/chapiduh/1508796537/1508796537.chapiduh_heart_in__my_hands_done.png
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.460
oh chapielein...
das ist sooo mega mega schön und traurich. total genial *.*..
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
ich hab wieder ein paar neue dinge gemalt :3 !

Chapi hanging around2.jpg

saving.jpg


vielleicht mögt ihr sie ja :).. ♥
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.796
Jup, ich mag die Bilder.
Das erste schaut so süß aus und das Zu berührt mich auf eine Art die ich nicht beschreiben kann.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.439
Die sind beide sehr schön. Deine Fursona erinnert mich sowieso immer an meinen letzten Kater, der einfach ein wundervoller Charakter war.
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Dankeschön ihr lieben.. Wenn ich so lese was ihr schreibt dann bekomme ich immer wieder Lust mehr zu zeichnen..:lol:..

Ich hab wieder was gemalt ich bin grad fertig geworden. Da werden einige bestimmt sagen "stop die kenn ich doch?!" Ja der liebe Pawly und der Ekralon haben mich beauftragt etwas feines für sie zu malen und ich hab mir ganz viel mühe gegeben sie nicht zu enttäuschen :3!. Vielleicht mögt ihr es genau so sehr wie ich.!

 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.389
Diese Situation XD

Das Bild ist wirklich mega genial geworden.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.457
"Bauchkraulissimo!" (Hier italienischen Akzent einfügen xD)
Oder: "Wie man einen Werkralon bändigt". :`)

Das Bild ist echt purer Zucker Chapi! <3
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Also mich hast du ganz sicher nicht enttäuscht! Das Bild sieht einfach toll aus und dass sage ich nicht nur weil ich gekrault werde :)
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.389
Das versetzt mich in diese Chat RPG Situation. Unter Ekras Schulter müsste noch eine kleine Pfote hervortraten die sich ein wenig verkrampft, weil da einer zerquetscht wird XD
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.439
Hawww, belly rubs are love! Super süßes Bild und auch richtig klasse umgesetzt!
 

Similar threads

Oben