Chapis Kunst Zeug

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Das Raptorzebra hat es mir echt angetan *-*

17 Aufträge in 2 Stunden? Wau o_O
Der hat auch echt lange gedauert :cry:... Aber Er war unglaublich zufrieden damit :D also ist das gleich wieder vergessen

Die Bilder sehen geil aus *^*

Was? In 2 Stunden? :O
danke schön *-* ja die leute standen schlange... das hätte ich nie im leben erwartet! vielleicht lags an dem niedrigen preis xD

wahnsinn :shock: sehhhhhr schön !! hatte es leider nicht geschafft vorbei zu schauen :oops:aber meine con war : vom büro zum desk und wieder zum büro.........wie immer xDxDxD und wenn mal zeit war ab in den suit, aber es hat mich gefreut dich mal rl zu sehen!
ich dacht wenn ich schon mal da bin dann sag ich gleich mal guten tag :D ihr wart ja auch gut beschäftigt die schlange war lang!. :D

Das ist wirklich cool mag die Pose sehr,dein Stil trägt hier wunderbar bei wie alle deine Bilder echt hammer
danke schön zad! mir bedeutet das wirklich sehr viel ♥ ich kanns kaum erwarten wie deins aussehen wird!

Sehr schönes Bildchen :3 können auch mal wieder nen Trade machen wenn du mal zeit hast ^-^
danke schön!. ich bin ziemlich ausgebucht leider. aber vielleicht findet sich irgendwann mal was :)

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Ein Raptor-Zebra? mit Flügeln? Jetzt habe ich alles gesehen xD
Aber meine Güte sieht das klasse aus und dann sogar noch so hochwertig trotz der 16 anderen Aufträge :)
Ich glaube, wenn ich auf der EF gewesen wäre, hätte ich da auch Schlange gestanden für ein Bild xD

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Die letzten beiden Bilder sehen wegen den vielen Details beeindruckend aus.:cool:
Dankeschön Löwe Christian :3!! Details lieeeebe ich!

Ein Raptor-Zebra? mit Flügeln? Jetzt habe ich alles gesehen xD
Aber meine Güte sieht das klasse aus und dann sogar noch so hochwertig trotz der 16 anderen Aufträge :)
Ich glaube, wenn ich auf der EF gewesen wäre, hätte ich da auch Schlange gestanden für ein Bild xD
Oh wow :eek:... danke schön °////° ja mir ist das sehr wichtig dass kein bild leidet nur weil ich viele aufträge habe. da müssen sie halt alle etwas länger warten aber bis jetzt traf ich auf völligste Verständnis und glückliche menschen :3!

Das Flugzebra gefällt mir am besten!
:D oh ja. so eine verrückte fursona! echt interessant ihn zu malen.. richtig aufregend sowas :D

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Und wieder ein Bild fertig.! Die Commissions von der EF arbeiten sich gut ab :3
Der Herr hier ist ein totaler Naruto Fan. Deswegen ist seine Fursona auch ein Ninja aus dem Universum :-D

photo_2017-08-26_23-02-05.jpg

Und dann gibts noch den Fuchs hier :3

photo_2017-08-18_22-02-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ekralon

Dieser Fuchs schaut einfach nur süß, ich glaube ich schmelze :p

Obwohl, ich finde das "Ninja-Bild" von der Pose sogar noch ein wenig beeindruckender. Wirkt sehr authentisch, wie der Bauch sich bei der Vorwärtsbeugung des Torsos verhält.

Fiete Langohr

Well-Known Member
Woah sind die beiden Bilder cool! Ärgere mich schon etwas keine Commi bei dir aufgegeben zu haben, als ich bei dir am Tisch war. Aber läuft ja auch so bei dir, Hufe hoch :D.

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Dieser Fuchs schaut einfach nur süß, ich glaube ich schmelze :p

Obwohl, ich finde das "Ninja-Bild" von der Pose sogar noch ein wenig beeindruckender. Wirkt sehr authentisch, wie der Bauch sich bei der Vorwärtsbeugung des Torsos verhält.
Ja der Fuchs hängt einfach nur in der Luft rum und bei dem Ninja is richtig 'action' xD.. hihi dankeschön!. Anatomie ist einfach cool find ich und jeder legt sie anders aus in der kunst *-*

Die Naruto-Note ist auf jeden Fall vermauzt gut getroffen Chapi! <3
hihi danke dir!♥

Von den zwei Bildern gefällt mir das Ninja-Bild am besten.:cool:
ist auch mehr drauf zu sehen :D haha ♥

Deine Bilder sind ich super Chapi gefallen mir sehr :)
danke dir Miragex ♥

Sehr sehr geniale Bilder
danke Zad :3!!

Woah sind die beiden Bilder cool! Ärgere mich schon etwas keine Commi bei dir aufgegeben zu haben, als ich bei dir am Tisch war. Aber läuft ja auch so bei dir, Hufe hoch :D.
Ich werde nächstes Jahr auch wieder da sein 100 pro :D!! Und wenn alles klappt schnapp ich mir nen Tisch im Dealers Den. Danke Fiete! War echt toll dich getroffen zu haben ich wusste gar nicht dass du nen Fursuit hast :D So mega süß!!!

Chapiduh

Kritzel Weibchen
cuddle done2.jpg

Ich hab was neues gemalt nebenbei. :) Ausnahmsweise was für mich. oben ist die fertige version unten die grund version ohne coloration. die mag ich auch sehr.

cuddle sketch-fab.jpg

Ekralon

Naaaw, ein Kuschelwuschelbild! Die beiden sehen so glücklich aus, da wird einem ja ganz warm ums Herz :)

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Nawwww echt verdammt kuschlig und genial gemacht
danke dir Zad :3

Naaaw, ein Kuschelwuschelbild! Die beiden sehen so glücklich aus, da wird einem ja ganz warm ums Herz :)
:D ai .. ja.. das war mir wichtig. anfangs hatte ich sie nicht lächelnd gemacht aber jetzt gefällts mir so auch viel besser :3!

Das ist super süß und ich liebe es wie du nicht und Schatten machst ^-^
danke dir yami :3 ich hatte da ein bischen hilfe von meinem freund. Composition is noch nicht so leicht für mich aber er bringt mir das grad gut bei :3

einfach nur klasse !!! ;)
danke schön silver!