Chapis Kunst Zeug

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Ah, danke Sangu.
Über die Links kann ich es sehen.
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Wow also der Lichteffekt ist ja mal Klasse. Der kommt richtig gut rüber.
dankeschön! seit dem photoshop kurs kann ich damit wunderbar rumspielen!. ein so tolles programm *-*

Zum ersten Bild: Es hat was niedliches und sieht gut aus. Soll das ein Fuchs mit Hörnern sein?

Zum 2. Bild: Die vielen Details machen das Bild interessant und sieht gut geworden aus.
das ist ein ziegen fuchs.. xD ich weiß auch nicht. vielen lieben dank♥

https://www.furaffinity.net/view/23482508/
Das sollte das erste Bild sein :)
Also das Fan Bild.

https://www.furaffinity.net/view/23482448/
Und das Das Arttrade Bild :)

Hoffe das Hilft ;)
danke sangu für die hilfe! ich weiß nicht wie ich die bilder hier sonst hochladen kann.. es funktioniert nichts anderes :(
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
hier seht ihr meine neuste Commission für Miragex :)! Der gute Herr ist hier aus dem Forum, vielleicht kennt ihr ihn ja ganz zufällig.. Ich war die erste, welche ihn zeichnen durfte und seine Fursona ins Leben bringen konnte und mir hat das unglaublich viel Spaß gemacht! danke für diese Gelegenheit!♥
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.431
Das sieht wunderbar aus.
Die Farben, der Hintergrund, das Gesicht, die Hose und überhaupt und sowieso. Hast du klasse hinbekommen, muss man so sagen.

Beim Oberkörper scheint allerdings zwischen Bauch und Brust irgendwas schief gelaufen zu sein. Ich bin alles andere als ein Experte in...nun, allgemein, aber das sieht anatomisch nicht ganz richtig aus. Nicht sicher wie man das erklären kann, aber die Brust scheint irgendwie in die falsche Richtung zu zeigen, wenn das Sinn ergibt.
 

Toku

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2017
Beiträge
94
Also wenn ich mir so überlege, dass da praktisch 2 Schulterpaare sind. Da kann das doch schon etwas anders aussehen als man es vielleicht gewohnt ist oder? Da ist ja praktisch auch mehr Skelett da was sich wiederum mit den Muskeln usw. anders hinzieht.
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Muss man dazu noch was sagen... allein diese Farben einfach nur Mega genial und die tatsache das der Anhänger an der kette solche Details hatt,wieder mal ein Meisterwerk
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
Jetzt wo ich das Bild sehe (was btw awesome ist) fällt mir wieder ein, dass ich dir noch ne Commission stellen wollte XD

Wie viel hat das Drachenbild gekostet? :3
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Das Bild sieht toll geworden aus und die kleinen Details machen das Bild interessanter.
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Das sieht wunderbar aus.
Die Farben, der Hintergrund, das Gesicht, die Hose und überhaupt und sowieso. Hast du klasse hinbekommen, muss man so sagen.

Beim Oberkörper scheint allerdings zwischen Bauch und Brust irgendwas schief gelaufen zu sein. Ich bin alles andere als ein Experte in...nun, allgemein, aber das sieht anatomisch nicht ganz richtig aus. Nicht sicher wie man das erklären kann, aber die Brust scheint irgendwie in die falsche Richtung zu zeigen, wenn das Sinn ergibt.
das kann gut sein. die Tatsache ist, man kann es so oder so sehen. Ich habe den rechten Muskel der Brust so in die Mitte geschoben, dar der Arm nach vorne geht und sich die Muskulatur so mit schiebt. So ähnlich funktioniert das auch bei der Brust einer Frau. Man erkennt dies aber nur schwer, dar ich scheinbar bei dem Schattieren es nicht markanter dargestellt habe. hier kann man bei dem Sketch das sehen:

https://www.dropbox.com/s/670l7nsonvuj8rh/wasserdrache.jpg?dl=0

es fehlt halt dieser strich auf dem sternum... mist jetzt ärger ich mich.. ich bin manchmal echt blind..

Also wenn ich mir so überlege, dass da praktisch 2 Schulterpaare sind. Da kann das doch schon etwas anders aussehen als man es vielleicht gewohnt ist oder? Da ist ja praktisch auch mehr Skelett da was sich wiederum mit den Muskeln usw. anders hinzieht.
ja das ist richtig. aber ich hätte es besser darstellen können... :/

Muss man dazu noch was sagen... allein diese Farben einfach nur Mega genial und die tatsache das der Anhänger an der kette solche Details hatt,wieder mal ein Meisterwerk
danke dir♥ ich freue mich riesig über diese lieben worte!

Jetzt wo ich das Bild sehe (was btw awesome ist) fällt mir wieder ein, dass ich dir noch ne Commission stellen wollte XD

Wie viel hat das Drachenbild gekostet? :3
hihi danke!. das Bildchen hat 70 euro gekostet. beachte dass kein Hintergrund dabei ist und nur ein Charakter :) (ich hasse hintergrunde! AHH!!)

Das Bild sieht toll geworden aus und die kleinen Details machen das Bild interessanter.
danke dir christian!♥ mir hats eine große freude bereitet das bild zu malen x3 und für details lebe ich!
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Würde auch liebend gern etwas in auftrag geben aber würde wahrscheinlich erst nächsten Monat klappen^^
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
photo_2017-08-21_17-27-50.jpg Die Reise zur Eurofurence23 war erfolgreich und ich durfte fleißig arbeiten :D 17 Auträge und das innerhalb von 2 Stunden.. Ich bin begeistert. Hätte nie gedacht, das Menschen meine Bilder so mögen... Hier zeig ich euch einfach vielleicht mal ein paar Bildchen die ich schon gemacht hab :) Einige davon sind Trades und andere Commissions :).. Ich würd mich freuen, wenn ihr mir Feedback gebt ♥
Das war ein Arttrade mit Lunakia, vielleicht kennt ihr sie ja. Sie ist unglaublich begabt :3..
Hier ist ihr FA: http://www.furaffinity.net/user/lunakia

2017-08-22 21.11.38.jpg
Das Bildchen hab ich nur in so klein, vielleicht kann mans ja auch iwie in groß angucken. Das war eine Commissions für Bostitch. Ein Holländer :D! Seine Fursona ist ein Raptor-Zebra xD. Auch mal aufregend sowas zu malen..
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.832
Das Raptorzebra hat es mir echt angetan *-*

17 Aufträge in 2 Stunden? Wau o_O
 

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
Mitglied seit
14 Jan 2014
Beiträge
351
wahnsinn :shock: sehhhhhr schön !! hatte es leider nicht geschafft vorbei zu schauen :oops:aber meine con war : vom büro zum desk und wieder zum büro.........wie immer xDxDxD und wenn mal zeit war ab in den suit, aber es hat mich gefreut dich mal rl zu sehen!
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
Das ist wirklich cool mag die Pose sehr,dein Stil trägt hier wunderbar bei wie alle deine Bilder echt hammer
 

Twixx

Guest
Sehr schönes Bildchen :3 können auch mal wieder nen Trade machen wenn du mal zeit hast ^-^
 

Similar threads

Oben