Chapis Kunst Zeug

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Hallöchen,
ich dacht ich mach mal nen Art Thread! Ihr kennt das ja '-'!! Hab iwie noch keinen richtig und eure Meinung ist mir wichtig♥:lol:

Hier mal was anderes:

Hier hab ich nen paar Gifts für Cocoleinchen. Ich hab sie so lieb ♥_♥.... (Und sangu dich auch♥)

Und in 3D hab ich sie auch nochmal gemacht:

Anhänge

Zad

Well-Known Member
Die sind wirklich fantastisch,finde das erste genial ist etwas was man nicht so häufig sieht und auch noch sehr sehr gut gelungen.
das Bild von coco ist genauso umwerfend und die 3D Models ebenso,da bleibt mir nicht übrig als meinen Respekt zu zollen*verbeug*

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Die sind wirklich fantastisch,finde das erste genial ist etwas was man nicht so häufig sieht und auch noch sehr sehr gut gelungen.
das Bild von coco ist genauso umwerfend und die 3D Models ebenso,da bleibt mir nicht übrig als meinen Respekt zu zollen*verbeug*
Vielen Dank Zad *-*,

mir bedeutet das sehr viel ♥♥

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
Das erste Bild ist toll. Die Farben und der Charakter gefallen mir. Zunge sieht ziemlich schlabberich aus. Der Stil erinnert mich an jemand anderen, aber mir will nicht einfallen wer.

Das zweite Bild ist ebenfalls super. Sehr süß, obwohl nichts anderes zu erwarten war. Die Augen sehen bei beiden toll aus, aber sie gefallen mir hier mehr.

Das 3D Modell ist...überraschend gut. Nicht wegen deinem Talent - daran habe ich nie gezweifelt - sondern weil die meisten Furry 3D Modelle (die ich gesehen habe), die nicht direkt zu einem Spiel oder einem Film gehören, irgendwo zwischen "seltsam" und "schrecklich" liegen. Das hast du super gemacht, muss ich schon sagen.
Zum 3D-Modell muss man sagen das es ihr erster Kopf war den sie Modelliert hat
Wow. Das macht die Sache noch beeindruckender.

Zuletzt bearbeitet:

Sangu

Knochenritter
Huhu
ja die Bilder sehen Klasse aus :)

Zum 3D-Modell muss man sagen das es ihr erster Kopf war den sie Modelliert hat :cool:

mfg
Sangu

PS: hab dich auch lieb ;-)

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Das erste Bild ist toll. Die Farben und der Charakter gefallen mir. Zunge sieht ziemlich schlabberich aus. Der Stil erinnert mich an jemand anderen, aber mir will nicht einfallen wer.

Das zweite Bild ist ebenfalls super. Sehr süß, obwohl nichts anderes zu erwarten war. Die Augen sehen bei beiden toll aus, aber sie gefallen mir hier mehr.

Das 3D Modell ist...überraschend gut. Nicht wegen deinem Talent - daran habe ich nie gezweifelt - sondern weil die meisten Furry 3D Modelle (die ich gesehen habe), die nicht direkt zu einem Spiel oder einem Film gehören, irgendwo zwischen "seltsam" und "schrecklich" liegen. Das hast du super gemacht, muss ich schon sagen.

Wow. Das macht die Sache noch beeindruckender.
Vielen Dank!♥ Ich hatte auch schon mal irgendwo sowas gesehen, meistens ist das Rotten Art, wo alles überzogen dargestellt ist. Ich wollt auch gern sowas mal machen, weil ich so viel Spaß hab mit Haut zu experimentieren und mal der Norm zu entgehen *-*♥

Ich wollte das liebe Cocolein noch Schattieren aber ich war so bekloppt und hab die Datei nicht als Sai gespeichert TT_TT aber ich glaube mit meinem Shading wäre es eh nicht viel besser geworden xD

Das hab ich auch schon oft gesehen. Oftmals sehen 3D Anthros komisch aus, aber ich denke, das liegt an der Colorierung. Jetzt ist es bei mir ja nur ein einfaches Farblos-Modell. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und es angemalt, aber das sah dann wieder doof aus xDD!.

Coco sieht schön niedlich geworden aus.

Zum obersten Bild: Es hat schon was unheimliches und sieht gut aus.
vielen Lieben Dank!♥♥

Ich kann dir gar nicht sagen wie gut dieses Modell geworden ist.
Hut ab.
Oh vielen dank silvana das bedeutet mir so einiges! *-*

Silvana

die Trolljägerin
Das erste Bild sehe ich ja jetzt erst. Hätte wohl nicht geladen.
Solche Untoten irren Sachen liebe ich ja.

Was die 3D Modelle betrifft nehme ich an, das der Fellübergang, Textur und Schattierung es schwierig gestalten.
Schau dir mal die Ergebnisse an, wenn man alte 2D Klassiker mit 3D Modellen ersetzt. Das sieht manchmal einfach nur gruselig aus.

Chapiduh

Kritzel Weibchen

da hab ich aus ner skizze doch mehr gemacht als erwartet xD (Die adult version seht ihr auf Furaffinity :) )

PainchanArt

Well-Known Member
Das 3D model find ich gut mit welchen Programm hast du das den gemacht ? Modbox Blender ? Oder vileicht Maya ?

Zad

Well-Known Member
Das Bild ist einfach wow hat mich umgehauen,sehe ich es richtig das sie auf einen von den halbwegs funktionierenden hoverboards ist,die es wirklich gibt,wenn ja Mega nice

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Das Bild ist einfach wow hat mich umgehauen,sehe ich es richtig das sie auf einen von den halbwegs funktionierenden hoverboards ist,die es wirklich gibt,wenn ja Mega nice

Ich hatte die drei filme von zurück in die Zukunft gesehen und hab noch n paar Eastereggs zu meinem comic reingepackt. die die bescheid wissen haben lustig gefunden xD :D mir bedeutet das viel danke! ♥