Chapi hat sich selbst gemalt

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.530
Das wäre die passende Lady für meinen in Frieden ruhenden Kater Charly :lol: (oder Karl-Heinz, wie ich ihn im fortgeschrittenen Alter gerne liebevoll nannte). Der sah auch so aus.

Klasse Bild!
 

The_Fenniak

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2015
Beiträge
962
Wow, echt gut. Du hast die Partie um die Schlüsselbeine herum echt gut hingekriegt (Bevor wer motzt, ich meine hauptsächlich das DARÜBER! :lol: )
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Das andere aber auch ^^ bitte nicht hauen aua.amsonsten aber ein sehr gutes Bild da kann ich nicht meckern:D
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.463
Wow, wow, wow, wow!
*unterkiefer knallt am boden auf*
Der flauschige schweif ist..so flauschig...ich kanns nicht in Worte fassen...ich würds knuddeln!! xD
Der Hintergrund hat auch ne richtig stimmige Atmosphäre und passt total zu den Farben deiner Fursona


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

The_Fenniak

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2015
Beiträge
962
Nur der Winkel, in dem Sie?... Du?... Deine Sona?... Ach egal, du weißt was ich meine... Die Hand anwinkelt sieht nicht gesund aus...
 

The_Fenniak

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2015
Beiträge
962
Die Pose ist durchaus möglich. Etwas unbequem, aber möglich.

Außerdem, liegt das nur an mir oder sind Hand und Unterarm etwas zu groß? Ich bin mir da nicht sicher, aber es sieht ein bisschen so aus.
Die Hand liegt fast direkt am Unterarm. Ich weiß nicht, was du für Gelenke hast, aber bei mir geht sowas nicht. Erst recht nicht mit einer Faust.
Aber jetzt wo dus sagst... Der Unterarm ist tatsächlich ein bisschen groß geraten...
 

Similar threads

Oben