Chapi hat sich selbst gemalt

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Ich hab mir mal die Zeit genommen um mich selbst zu zeichnen und nicht die anderen... Aber ich dachte mir schon länger, dass ich endlich mal ein Fursona von mir brauche.. Ich hatte das Gefühl hier gar kein Gesicht gehabt zu haben ^^'.. Also hab ich mich mal ran gesetzt und mir überlegt, wie mein Fursona aussehen würde.. Also hab ich viele meiner Freunde gefragt :" Du, wie seh ich eigendlich als Tier aus?" oder :" Was für ein Tier wäre ich?".. Darauf bekam ich oft Antworten die mir gefielen, aber auch welche die das nicht taten.. Aber ich hab jetzt nach der langen Reise es geschaft und mag es mit euch teilen... TADA! Ich hab jetzt endlich ein Gesicht...

Chapiduh.jpg
Es hat mich auch etwas Überwindung gekostet, das hier zu Posten.. Dachte immer das sei aufdringlich.. Aber so viele tun das.. Also... Hab ich es jetzt endlich gewagt! :)

P.s. Es ist nicht Schattiert, weil man die Farben genau sehen soll.. Und ich bin etwas faul gewesen .. *hust*
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.666
Das sieht ja super aus :)

Freut mich dich hier zu begrüssen Chapi *knuddel*

Du zeichnest einfach hammer :)
 

Foxeyes

Faultier
Mitglied seit
25 Jun 2015
Beiträge
30
Da kann ich mich Falki anschliessen, das sieht echt super aus ^^
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.868
Juhu nun hast du deine Galerie^^
Auf das du sie weiterhin füllst.
Der Char is ja mal knuffig und dieses Schleifchen<3
 

Fenrir

Mitglied
Mitglied seit
21 Jan 2014
Beiträge
694
wow sieht so aus als kommen derzeit ganz viele begabte Artists ins Forum, schön mal hier ein wenig neues zu sehen
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Dankeschön gepard09 :D und auch danke Silvana, eine Galerie habe ich schon.. http://www.happyfurry.de/album.php?albumid=1415 hier... Oder ist das was anderes? Ach herje das alles ist noch so verwirrend :x... Und ja, ich trag gerne Schleifchen :D Ich dachte das passt dann ganz gut...
Danke Doberman! Ich fühl mich wirklich sehr geehrt.. *-* ...
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.868
In die Galerie auf dem Profil schaut man aber maximal wenn man eh auf dem Profil ist ;)
Bei jemanden der im Forum eher wenig schreibt ist das noch seltener der Fall.
Daher zählt es für mich nicht wirklich als Galerie
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
876
Sieht richtig süß aus :) *knuddel*

Mach weiter so du hast echt Talent :D
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
In die Galerie auf dem Profil schaut man aber maximal wenn man eh auf dem Profil ist ;)
Bei jemanden der im Forum eher wenig schreibt ist das noch seltener der Fall.
Daher zählt es für mich nicht wirklich als Galerie
'-' achso ja oki na dann :D dann versuch ich das etwas zu vergrößern :)
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
385
Da haste dir ja echt Mühe gegeben. Eine sehr schöne Zeichnung :D
Bitte mehr davon ^^
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Vielen Dank Mick :D.. Ich werd auf jeden Fall noch mehr posten in Zukunft :3
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.773
Das ist echt wunderschön geworden! Aber wenn man in dein Fotoalbum schaut, sieht man ja noch mehr so tolle Werke ;)
Hast mich ja auch Inspiriert
Mach weiter so!
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Vielen Dank Silver :D!! Und danke Minki *-* ... Ach ja mein Fotoalbum.. xD hahaha.. Mal schauen was daraus noch wird :3... Un ich hab dich inspiriert? *-* wie wunderbar da freu ich mich ja riesig!
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Ui-das ist ja mal sehr schick :3 Du machst wirklich wunderschöne Zeichnungen!

Die pastelligen, zarten Farben gefallen mir sehr gut und die große Schleife ist ein nettes Detail, ohne dass dadurch etwas kitschig wirkt.
Ist das ein herzförmiger Fleck auf der Brust?

Bin gespannt auf mehr!
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Ui-das ist ja mal sehr schick :3 Du machst wirklich wunderschöne Zeichnungen!

Die pastelligen, zarten Farben gefallen mir sehr gut und die große Schleife ist ein nettes Detail, ohne dass dadurch etwas kitschig wirkt.
Ist das ein herzförmiger Fleck auf der Brust?

Bin gespannt auf mehr!
oh wow, und das von einer so unfassbar guten zeichnerin zu der ich schon öfters hier aufgeschaut habe *-*! das bedeutet mir sehr viel!.. ja ich hab über der herzseite des brustkorbes ein herz gemalt... *-* ich freu mich auch bei dir auf mehr... ich sitz dann immer so davor und denk mir "oh wow '-' .. irgendwann... wenn ich mal groß bin.. kann ich das vielleicht auch was sie kann"
 

Similar threads

Oben