ChaosWarGreymon ( art by: DION )

Rhagfyr

Guest
Hai... ich hab einen Alten Fursona
(Hatte 2 damals. Chaos und Dion)
und ihn wolt ich mal... wider auferstehen lassen... jedenfals in Arts...
Hier mein untotes DigimonTierchen.

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Sieht cool aus^^..aber mit ein bissel Farbe würde der noch besser zur geltung kommen;-)
 

Rhagfyr

Guest
Ist nur ne skitze^^ gerade eben gemacht. Damit ich weiß wie er aussieht. Also er hat sich ja verändert.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Haste den noch vor ein richtiges Bild nachzulegen..?.. Würde mich stark interessieren..gerade bei Digimon:lol:
 

Rhagfyr

Guest
Eine Freundin sagte mir gerade das sie sich drannsetzen will und meine skitze neuzeichnet und colleriert o.o also... ja wird man sehen. Aber ich werd mich selbst nochmal richtig drannsetzen^^
 

Rhagfyr

Guest
So... hab gerade nocheins gemacht... etwas dünn leider gezeichnet... erkennt man nicht so gut... :3 müsste ich iwan mal einscannen^^
 

Anhänge

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Hat der nen heiligen Schein übern Dötz od. hab ich nen knick inner Optik..?:shock:
 

Rhagfyr

Guest
Wenn du meine geschichte zu Chaoswargreymon kennen würdest dann müsstest du wissen warum. Er ist aus daten müll erschaffen. Zwa von denn Digimongöttern angesehen aber er ist ein Fehler im System.
Und er ist von den Toten widerauferstanden. Daher hat er noch seinen heiligenschein. Aber hat seine Form verändert. Etwas.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ah oki.. rorry, das konnt ich ja net riechen. Dann is der Flimmerkranz natürlich an seinem richtigen Platz:)
 

DragonTiger

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
396
Ned unbedingt ;)
ich denke man muss Engel/Totes nicht immer durch einen Ring kennzeichnen. Ebenso wenig wie heiliges durch dne Heiligenschein.
Aber da trennen sich die Auffassungen. Und die Arten der darstellung.
Der "Engelsring" is eben am weitverbreitesten und damit leichter ersichtlich.

An den Bildern sind gute Ansätze, du solltest vt generell mal schauen wegen proportionen =)
Auch bei Digimon sollte es gewisse Metrien geben oder ich bin plöd. (Ich hab es früher ständig geschaut. Absolut geil <3 )
 

Ryaku

Guest
ich finde es super habe digimon immer gesehen vor allen digimon tamers
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ey Digimon is voll genial^^ Auch wenn ich in die Jahre komme so langsam..Digimon is und bleibt cool.... vorallem die erste Staffel, 02 und Tamer.. danach flacht das, nach meinem Geschmack ab^^
 

Similar threads

Oben