Cartoongedöns

N-N-NEET

Frischling
Mitglied seit
20 Nov 2012
Beiträge
2
Viele haben mich ja schon Herzlich im Vorstellungs-Thread begrüßt und ebenfalls gesehen, dass ich Zeug male.
Ich bin zwar selber noch ein wenig unzufrieden mit meinen Sachen, aber man kann's zeigen. lD

TrickOrTreat.jpg
Kawaii.jpg
QueenArthur.jpg
Meine Gilde hat mir wunderschöne Spitznamen in Ragnarök Online verpasst.
SpaceBunny.jpg
Trip.jpg

So, das sind so ziemlich meine Lieblingsbilder. (Oder anders gesagt, die mit denen ich am wenigsten Unzufrieden bisher war) Hoffe es gefällt~ Mehr gibts noch auf meinem FA Account
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Da kann ich nur sagen:
Me gusta!

Wirklich süße Bilder, diesen Chibi-Style hast du echt drauf :3 Awwweehh!


Sie wurden gewatchdingst!
 

Vani

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2012
Beiträge
54
Aww die sind echt richtig niedlich und total schön geworden!
Das kannst du echt gut weiter so!

Welches Programm benutzt du dazu?
 

Kn0rXX

Guest
Also ich finde du kannst damit voll und ganz zufrieden sein.
Ich finde sie toll.
 

N-N-NEET

Frischling
Mitglied seit
20 Nov 2012
Beiträge
2
Danke sehr! <D
Und das obwohl ich so ne faule Socke beim malen bin.

@Vani:
Ich male mit Paint Tool Sai! (wie irgendwie jeder, den ich kenne)

@Trust
Der Grund warum ich damit noch irgendwie unzufrieden bin ist, dass der Stil doch seeeehr simpel ist.
 

Mack-Up

Mitglied
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
498
Sehr schön,
ich find ja das 4te bild am besten, neeettes Häschen :D
 

Vani

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2012
Beiträge
54
Nun also ich finde deinen Stil ganz und gar nicht einfach. Ich mag deinen Stil!

Und von diesem Prog hab ich auch schonmal gehört. Das soll richtig gut sein. Mal sehen vllt hab ich es ja zu Weihnachten^.~
 

Snow Foxx

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
119
Ist doch knorke. Ganz süüüß :D. Eigentlcih kannste mehr als zufrieden sein.
 
Oben