Bynx Zeichenbuch

Bynx

Faultier
Mitglied seit
10 Sep 2011
Beiträge
30
~Willkommen~
((♥))
...in meinem Zeichenbuch
Hier zeige ich euch meine Bilder und ich nehme auch Commissions an,
dazu bitte PM oder in mein Profil schreiben ^^
Genaue Preise habe ich noch nicht, vielleicht könnt ihr mir damit helfen was ich nehmen kann. ^^

Ich hoffe ihr mögt meine Bilder, Kritik ist auf jeden Fall erwünscht!

~

Alle Bilder sind auch noch mal auf FA (Bynx) zu sehen ^^



 
Zuletzt bearbeitet:

Karpav0li

Guest
Hey Bynx,

ich wollte gerade was zu deinen Bildern sagen, aber leider sehe ich sie nicht.

Kannst dus nochmal editieren, bitte?

Karpav0li
 

Bynx

Faultier
Mitglied seit
10 Sep 2011
Beiträge
30
Hmmm, seltsam ok ich versuchs noch mal anders, danke!

edit: Ich habs noch mal editiert, geht es nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Karpav0li

Guest
Jupps, sie gehen jetzt :3

Ich mag deine Coloration total, gerade das epische Bild von deiner neuen Fursona, ist dir echt total gelungen.

Zum Tierischen fällt mir auf, dass du da eher der Feline-Fall bist, oder?
So viele Katzengesichter xD Katzenartiges ist nicht so mein Fall.

Schön, auf jeden Fall. Ich freue mich auf mehr :3
 

Bynx

Faultier
Mitglied seit
10 Sep 2011
Beiträge
30
Nihihi super :D Danke ihr zwei!
Ja Katziges fällt mir leichter, ich trau mich noch nicht so an Caniden u,u
Aber ich übe fleißig :D
 

Bynx

Faultier
Mitglied seit
10 Sep 2011
Beiträge
30


Mein Neuestes Werk ^^ Es soll jemandem der mir sehr viel bedeutet zeigen das ich an ihn denke....♥ Ich hoffe es gefällt euch!
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Ich habe es ja bei FA schon gesehen und muss sagen, es gefällt mir sehr gut x3
Okay, liegt vielleicht daran, dass ich deinen Zeichenstil interessant finde.
 

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Interessanter Stil, bin mir nicht sicher wie ichs einschätzen soll. Vom Künsterlischen her sind sie zwar top, aber rein vom Geschmack her sind sie mir wohl etwas zu ... erm ... kitschig? Viele sparkling Dots usw.. Das ist nicht so meins
 

Bynx

Faultier
Mitglied seit
10 Sep 2011
Beiträge
30
Danke euch ^^

@Fluffy: Danke und ja ich hab einen Hang zu Kitsch u.u; Manchmal nervt es mich selber wenn ich Bilder sehe die ganz ohne solchen Kram super aussehen aber ich kann damit nicht aufhören xD
 

Karpav0li

Guest
Du meinen Doodle-Thread mit den Shitscribbles wegkick -Du
Dabei waren das eig. eher schöne Shitscribbles, egal.



Ähm. Ich mag deine Bilder. Die sind toll und dein Stil gefällt mir.



...




Okay, lame - ich werde mal was angeblich konstruktiv und Qualifiziertes dazulassen.


Warte, habs gleich....


Zuerst einmal, ich mag deine Bilder wirklich, und ich denke das weißt du, zur Coloration habe ich dir ja schon gesagt, dass ich sie superklasse finde. Dein letztes Werk finde ich auch toll, allerdings ist die Coloration dort nicht ganz so toll wie das Bild von deiner neuen Fursona. Und japp, ich sehe die weißen Linien, die nicht sein müssen ;> (Haare, Daumen, Arm...) Ich kann mir nicht helfen, aber noch sieht das Motiv so "aufgeklebt" aus (keine Sorge, das habe ich auch zu oft bei meinen Illus. Da sitzt man tausend Jahre am Motiv und dann schmiere ich den HG hin und es passt nicht. Dann ist weiterarbeiten gesagt, bis es harmoniert)

...

Habe gefundern was mich verwirrt: Der Schatten. Er ist einerseits meiner Meinung nach noch nicht dunkel genug. Glaube, du hast den Schatten an der Wand auch nicht richtig eingesetzt, da die Lichtquelle ja vom Sparkleding kommt, müssten die Schatten rechts sein und nicht auch noch unten. Das hatte ich letztens bei mir im Bild: Licht kam von Links, hatte nen runden Kreis gemacht, sah komisch aus. Habe den Schatten dann nach rechts gezerrt und dann passte es wieder.

Nun zur Pose und Proportionen: Ich finde, die hast du sehr schön umgesetzt. Ich für meinen Teil, kann keine gebeugten Menschenkörper zeichnen ^^'
Das einzige was mich ein wenig stört, ist das Ohr, was über den Rücken läuft. Ich hätte es, wie das andere, auch hängen gelassen, das würde harmonischer wirken.

Zum Schluss der Gesichtsausdruck: Einfach phänomenal! Wirklich, zum einen der Teddy als auch ihr Ausdruck ist toll rübergebracht worden. Wirklich sehr schön umgesetzt!

Kritik of Doom. Sorry ewe.


*dir nochmal ne gute Besserung wünscht und hofft, dass es dir heute wieder etwas besser geht*

Karpav0li

edit weil ich nicht schreiben kann... .-.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bynx

Faultier
Mitglied seit
10 Sep 2011
Beiträge
30
Danke Karpav0li :3 *über Kritik immer froh ist* Ich bin auch ganz stolz auf die Gesichtsausdrücke *kicher*, aber ja ich finde die Colo bei dem auch nicht so super u.u Es schwankt irgendwie immer so das ist ganz komisch...o.o Und das ist das erste wo ich mal wirklich einen Hintergrund versucht habe der nicht einfach nur rumgesparkle ist...Aber irgendwie...Fail....Ich habe auch die ganze Zeit ein Bild im Kopf das ich zeichnen möchte mit einem Hintergrund mit Wasser in der Nacht und Lichtreflexen die vom anderen Ufer durch eine Stadt kommen....Und Gras...Das Problem ich habenoch nie etwas derartiges gezeichnet und wenn ich es versuche sieht es grauenshaft aus....>.< Hat einer von euch einen Tipp wie man am besten soetwas zeichnen kann? Ich scheitere schon am Grünzeug xD Wie auch immer...Hier mein neuestes Werk, ich finde die Coloration hier schon wieder besser ^^ Wobei da sicherlich auch noch Fehler sind :3 Es wirkt im nachhinein in der Schattierung irgendwie komisch ich muss das wirklich noch üben mit der blöden Lichquelle und so xD Und die Haare haben mich irgendwie fertig gemacht...aber seht selbst x3
edit: soll ein Drache sein...mit Fell xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben