Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kami_Beats

Mitglied
Mitglied seit
10 Aug 2010
Beiträge
100
Hey alle zusammen ich werde das Forum verlassen ....
warum naja das wissen denk ich mal die die gerüchte verbreiten
ich mach das nun um meine beziehung zu schützen und wieder mal etwas zur ruhe zu kommen

war ne tolle zeit.....

Kimaro
 

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Mitglied seit
10 Nov 2009
Beiträge
813
*eyesroll*

ich meine, dass ich mich zwar irren kann, aber das ist doch nicht das erste Mal, dass du das Fandom verlässt (und dann wiederkommst), oder?...

Sollen wir dir einen Profil-Parkschein mitgeben, falls dich die Laune der Natur oder whatever dich wieder in unsere Gestaade spühlen wird?

Warum müssen Einige immer so einen Drama um ihren Abgang machen?... Da fühlt man sich wie im Kindergarten <_< Zumal durch reisserische Abgangsthreads nur neue Gerüchte ala "Diva"/"Dramaqueen" und/oder "aufmerksamkeitsgeil" erzeugt werden... Du tust ja echt ne Menge um deinem schlechten Ruf entgegen zu wirken ... Zumal mir noch keine Gerüchte von dir zu Ohren gekommen sind, weil ich mir um Gerüchte meist nichts gebe.... aber naja...

Farewell then Goodbye XD... See you soon... or maybe not... whatever... >_>
 
Zuletzt bearbeitet:

Kubwa

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2012
Beiträge
391
Juhuuuu.... RTL Niveau.... ich liebe das (ist mein ernst, das ist extrem unterhaltsam)
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Wenn du meinst, dass das für dich das Beste ist - okay.
Sprich uns an, wenn dein Account gesperrt oder gelöscht werden soll.

Und bevor hier wieder Drama passiert, mach ich das Thema dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben