Burials Zeichnungen

Burial

Frischling
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
22
Bin auf koenigsfuchs.deviantart.com zu finden. :)
Oberstes ist ein derzeitiges WIP, längst nicht fertig.








(ziemlich alt)

etc etc pp.
 

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
502
Verdammt nice wenn ich das mal so anmerken darf. Da freut man sich auf mehr ! :D
Vor allem das letzte is toll ^^
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
715
Hut ab (wenn ich einen Tragen würde ;)), ein paar von denen sind Richtig gut Geworden.:lol:
 

Seraphina

Guest
Das Charsheet finde ich ausserordentlich schön :) Auch die anderen Werke gefallen mir sehr :)
 

Burial

Frischling
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
22
Screen von einem derzeitigen längerem Projekt..

 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
hab mich auf da mal umgeschaut bei dir ich mag deine zeichnungen mag algemein huskys und wölfe:lol:
 

Burial

Frischling
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
22
alleinunterhalter ftw.. wieso hab ich bloß das gefühl, ich pass hier nicht so rein? ^^
anyways, was zwischen den commissions..

 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
368
"mimimimimi"

:cool:
Mach dir nix draus, auch bessere zeichner als du spielen hier zweitweise den alleinunterhalter. Das ist eben kein 100%iges artforum und es ist halt wie überall; Je crappiger die zeichnungen desto mehr kommentare krigste.
Aber mimimi machts nicht besser: so, stop it! ^^
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
:3 Oh hey
Magst du Kritik/Verbesserungsvorschläge haben? Ich frag das lieber immer vorher, weil es Personen gibt, die da sehr.. ungehalten reagieren oder gleich eingeschnappt sind und das würd ich schon gern vermeiden ^^"

Aber sonst kann ich dir zu deinen Bildern sagen:
Von der letzten Seite, die ersten zwei Bilder, also die zwei Husky, find ich richtig hübsch und genial :D Auch die Coloration ist hübsch geworden, der HG vom ersten Bild ebenfalls. Der Kopfschmuck ist auch eine hübsche Idee ^^.

Der Ref Sheet von Nana.. tja.. sah mir sehr stark nach dem Mädel von "Bären Brüder 2" aus.
Es macht mich eben schon.. sehr sehr stutzig, weswegen ich bisher nicht viel geschrieben habe :I
http://filmmaniacs.files.wordpress.com/2011/01/vlcsnap-29967.png

Zum Lineart kann ich derzeit nichts sagen, weil es mir hier nicht angezeigt wird, später an einem anderen PC schau ich mir das gern nochmal an.

Zum neuen Bild:
Find ich sehr sehr hübsch :D Ich mag es, wenns flauschig ist! Je flauschiger umso besser c:
Er sieht so erwartungsvoll aus, als würde er auf sein Steak warten x3
Außerdem kann ich soweit keine Fehler in der Anatomie entdecken ^^.

____________________________________________

Wieso solltest du denn nicht hier rein passen? Es dauert halt, bis man sich eingelebt und aneinander beschnuppert hat :p
Das geht bei manchen ganz schnell und bei anderen dauert es eben ein klein wenig länger, ist doch kein Problem ^^
 

Burial

Frischling
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
22
Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen! :)
Das sollte kein Mimimi sein, sry dafür, wenn es so rüberkam. o.o War eher eine Frage an mich selbst.

Und abgekupfert, klar, das ist ja auch ein Bärenchar angelehnt an Bärenbrüder. ^-^
Stimmt also so. :>
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Wenn du was abmalst etc., und wenn es nur ein Foto ist oder so, dann solltest du das immer dazuschreiben bzw. einen Link zum Original verlinken :3
Sowas.. ist im Fandom bei so vielen Künstlern nicht gern gesehen ^^" *hüstel*

Ansonsten find ichs wie gesagt sehr hübsch, werde mich die Tage mal an eine ausführliche Kritik zu den Bildern setzen, die ich nur am Laptop sehen kann ^^
 

Neptunium

Frischling
Mitglied seit
12 Sep 2012
Beiträge
14
echt schön die Bilder :)

mich faszinieren vor allem die Augen. du hast nicht zufällig vor, da ein Tut drüber zu schreiben?
deine Lines gefallen mir auch :)
 

Burial

Frischling
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
22
Naja, das war eine Commission für jmd mit einem Bärenbrüder-Char. Im Endeffekt ist das der Disney-Stil, den viele in dem Bereich abkupfern. :> Ich find ganz andere Sachen viel schlimmer. Was heißt eig. Fandom? ^^ Hab mich damit bis jetzt noch nicht so identifizieren können.

Dankesehr :3 Ich glaub Tuts gibts viel Bessere zB bei Deviantart, einfach mal gucken.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Fandom, so Furry-Fandom xD Arg, ich weiß net, wie man das erklären soll.. ich sag einfach mal, dass das unsere Gemeinschaft/Community ist.. man kann mich da gern berichtigen :I

Selbst wenns ein Bärenbrüder-Char ist, es ist abgemalt :p Einfach nen Verweis dazu und gut ist. Klar, kupfern den viele ab, aber ein eigener Stil ist doch viel schöner oder nicht?
Und dass es schlimmeres gibt hab ich auch schon zu Genüge mitbekommen.. Da gibts teilweise wirklich krasse und vorallem dreiste Sachen.
Wenn ich was von Fotos abmale, und wenns nur ne Hand ist oder so, dann schreib ich dazu, dass ich Fotos von Händen als Referenzen hatte.

So, genug Offtopic jetzt xD
 

Burial

Frischling
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
22
Da hast du auf jeden Fall Recht und ich merk auch immer mehr, dass mein eigentlicher Stil überhaupt nichts mit Disney etc. zu tun hat, sondern eher in die Creepy/Noir-Richtung geht. Bin wohl noch bisschen scheu, das auszuleben. :p
 

Similar threads

Oben