Bug is here oh boi!

Bugbreach

Frischling
Hellöle,
Ich hab mir gerade mal spontan einen account hier gemacht (also ganz frisches frisch fleisch) und dachte, heeey, Kunst! Da misch ich doch mal mit! (Jedenfalls hoffe ich dass ich das hier richtig mache, wenn nicht, sorry :'D)

Also hier mal ein paar furry related Bilder die ich in letzter Zeit so von mir geworfen hab!

fursona2.jpg^B76D859861EBC715CDA44C2D33FFC448D248633671BA9857FB^pimgpsh_fullsize_distr.jpg^8A8E14DD26922DABD1EE04261E063E1D6989EBD4D460594902^pimgpsh_fullsize_distr.jpg^AAD2CDF1AB9B9589E616DBB4E8CAD29D7E1BC1E26ABFF258C5^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
Das hier sind ein paar Bilder von meinem Fursona Goober, das sind auch die ersten die ich je von ihm gemacht habe (keine Ahnung wo ich mein neustes gespeichert habe) der Reihe nach also Digital, Auf Holz mit Acryl Farben und Marker und zuletzt die gute alte Bleistift Skizze!
contest.jpgrequestfir.jpg
und zum Abschluss noch ein bild von einem Contest auf DA und ein Request von FA : D yeeeh!

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mit dem Clown und dem irren Artwork hast Du auf jeden Fall gepunktet bei mir! :D Ziemlich cooler Stuff!
Ist Deine Sona n Crux oder so?

Bugbreach

Frischling
(Hahaha ich merke schön dass ich nichtmal weis wie man hier antwortet? ich mach einfach mal so)
Erstmal danke für den Kommentar (clowns for the win) : D
Und nope, mein Sona ist einfach nur... was auch immer er ist. Ich bin gerade erst seid ein paar Monaten mit der Furry Szene vertraut und kenn auch noch nicht soviel, weshalb ich meinem Fursona auch keine Spezies oder sonst was zugeschrieben hab. Er ist auf einer Achterbahn basierend auf der ich vor na weile Wahr, so viel kann ich sagen :lol:
Durch eine Freundin weis ich dass es so offizielle (?) Spezien gibt, sie ist zum Beispiel ein Dutch Angel Dragon, aber Crux hab ich grad zum ersten mal gelesen :D aber ja, sieht sehr nice aus!

Mit dem Clown und dem irren Artwork hast Du auf jeden Fall gepunktet bei mir! :D Ziemlich cooler Stuff!
Ist Deine Sona n Crux oder so?

Mit dem Clown und dem irren Artwork hast Du auf jeden Fall gepunktet bei mir!
Bei mir auch, das steht fest. Das erste Bild und der Clown sind spitzenklasse.
Die anderen natürlich auch, aber die beiden mag ich am meisten.

Könnte man sagen das Goober...Goofy ist?

(Hahaha ich merke schön dass ich nichtmal weis wie man hier antwortet? ich mach einfach mal so)
Ist schon richtig so. Nur das normalerweise die Zitate über den Text kommen, mit dem man antwortet. Wenn du einfach auf den vorherigen Post antworten willst musst du auch nicht zitieren, da kannst du einfach unten Links auf der Seite auf "+ Antworten" drücken.

Zuletzt bearbeitet:

Pawly Tigris

Ja als Juggalo kann ich das "Clowns for the Win" nur unterstützen! :D

Okay nice das Deine Sona etwas eigenes ist! Individualität ist in Sachen Fursona immer gerne gesehen! :) Und ja, Crux sind so herrlich schräääg! xD

Bugbreach

Frischling
Ja als Juggalo kann ich das "Clowns for the Win" nur unterstützen! :D

Okay nice das Deine Sona etwas eigenes ist! Individualität ist in Sachen Fursona immer gerne gesehen! :) Und ja, Crux sind so herrlich schräääg! xD
Zu den Zitieren: ich musste das gerade unter das Zitat setzen weil aus iiirgendeinem Grund die Leertaste nur funktioniert hat wenn ich über dem Zitat schreibe????? sehr seltsam aber egal, es funktioniert wieder :'D
Und ich bin grad halb gestorben - Whoop Whoop, MMFCL , ebenfalls Juggalo!

Pawly Tigris

Und ich bin grad halb gestorben - Whoop Whoop, MMFCL , ebenfalls Juggalo!
Seriously Ninja!!! :D Fuck ist das genial!! MMFCL und zwei dicke Whoops an Dich! :D Bekomm gerade ne ordentliche euphorie Spritze ins Hirn gerammt, haha! :D Hätte echt nicht gedacht das ich hier noch mal einen aus der Fam antreffe, geilo!

Übrigens, wenn du auf mehrere Posts antworten willst kannst du einfach bei den Posts auf den Knopf rechts neben Zitieren drücken und dann, wenn du alle damit markiert hast, auf antworten.

Was ich vergessen habe zu schreiben ist:
Herzlich willkommen im Forum! Hier kannst du dich vorstellen, allerdings kann ich mir jetzt schon denken das du dich hier gut einleben wirst.

Bugbreach

Frischling
Seriously Ninja!!! :D Fuck ist das genial!! MMFCL und zwei dicke Whoops an Dich! :D Bekomm gerade ne ordentliche euphorie Spritze ins Hirn gerammt, haha! :D Hätte echt nicht gedacht das ich hier noch mal einen aus der Fam antreffe, geilo!
Yaaasss,boa klein ist die Welt! ich hab bisher erst zwei deutsche clowns Kennengelernt, was ein Glückstreffer!xD

Pawly Tigris

Hab selber bisher auch nur 3 getroffen, leider sind die weiter weg gezogen sodass ich recht allein war :D Ich hätte echt NIE im Leben dran gedacht das ich hier mal auf einen Clown-Brother treff! Ha! Echt nice!

Zad

Mitglied
Erstmal willkommen

deine Bilder sind genial,ich liebe diesen stil^^

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Halli Hallo und Herzliches Willkommen von dem Cyborg Vogel!
Muss sagen, dass deine Bilder echt gut aussehen; mein Favorit ist der Clown ^v^
Deine Sona gefällt mir auch sehr. Kann es sein, dass du dich von BeautyOfTheBass (wenn ich jetzt ihren namen richtig geschrieben habe..) inspirieren lassen hast?

CoCoCavanna

Mitglied
Hallöchen..
Kann mich den anderen nur anschließen.. deine bilder sind gut.

Dennoch.. eigentlich ist der richtige weg sich erst einmal vorzustellen, wer du überhaupt bist, wo du herkommst, was du gerne so machst, über deine sona... usw. Das hat (meinermeinung nach) nichts in einem kunst-thrade zu suchen :/..

Lg coco

Asrasel

Admin
Huhu ^^

Ich finde deine Bilder echt Nice und deiner Sona sieht cool aus. *streifenzungen vor the win*

Tyger

Mitglied
Ich hab zwar das Gefühl, hier die Hälfte nicht zu kapieren, aber die Bilder haben auf jeden Fall was. Hallo und willkommen!
Nun haben wir also einen Bug im Forum.:lol:

Löwe Christian

Mitglied
Du hast einen interessanten Zeichenstil. Es wäre gut, wenn du noch mehr Bilder posten könntest, damit ich so besser deine Bilder beurteilen kann.