Buchprojekt und die Fortschritte

MechaTikal

Guest
So, ich hab ja schon angedeutet, dass ich wieder an einem Projekt sitze (...welches hoffentlich auch irgendwann mal fertig wird, bla, faules Stück du, blubber....).

Ich hab jetzt endlich wieder Adobe InDesign (CS3, genauer gesagt) und bastel mir ein kleines Büchlein über meine Zeichnungen zusammen - damit die Blättersammlung im Regal mal gewürdigt wird und ich mich nicht immer soooo niedermache, wie schlecht ich doch im Zeichnen sei etc. und so weiter....

Hier mal das geplante Titelbild im Stil der frühen 90er Jahre:
http://img186.imageshack.us/img186/1563/blubb.pdf

Angelehnt an diese Bedienungsanleitung, die ich unheimlich toll finde (auch wenn sie eigentlich scheußlich-bunt ist).

Für Vorschläge und Anregungen bin ich dankbar. :)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ach Du heilligs Blechle. Da hockste ja schon arg lange dran. Aber schön, dass man mal ein paar Bilders nun sehen kann. Also wenn Du das alles mal auf Papier bringst haste echt ne schöne Erinnerung, als die Blattsammlung in deinen Ordern;)
 

Drako

Guest
Die Aufmachung kommt den 90zigern sehr nah...das erinnert mich an die Grundschulzeit, da sahen die Bände immer genaus aus.xD
Das Buch darf mit Inhaltgefüllt werden, aber bitte keine Matheaufgaben.:cry:
 

Similar threads

Oben