Brio
Guest
Nachdem ich erst fälschlich einiges zu meinem aktuellen Projekt in http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=5088 gepostet hab, will ich jetzt mal einen eigenen Thread dafür starten -- die Posts mit Bildern aus der "Kopfbau Methode" zitiere ich hier nochmal rein, damit man alle Bilder an einem Ort findet...
Heute habe ich angefangen, aus ein paar alten Klamotten und einem Berg Stecknadeln am lebenden Objekt für den Body-Suit Maß zu nehmen *gg*. Bilder gibt's noch keine, ich denke aber, dass ich jetzt wieder regelmäßiger zum weiterbauen komme, so dass ich hoffentlich schon bald ein Update posten kann
Brio
Phase 1 zeigt noch den absoluten Rohbau -- Drahtgitter mit der ersten Stoffbespannung
![]()
![]()
Phase 2 hat dann schon den Ansatz der Augenlider und beim Maul ist schon die Polsterung drauf
![]()
Danke nochmals für Eure schon vielfältigen Anregungen in "Kopfbau-Methode", ich bin sicher, dass dieses aktuelle Pferd nicht mein letzter Suit werden wird (der Thread heißt darum ja auch "Vorprojekt" ;-) )So, zwischenzeitlich hatte ich einige Zeit zum Basteln, darum kann ich heute ganz stolz wieder ein paar Bildchen präsentieren...
Hier ein Bild mit dem "aufgepolsterten" Rohbau
![]()
eine "Innenansicht"
![]()
und dann drei Bilder mit Fell (allerdings noch ohne Mähne). Dadurch dass mein Kopf noch nicht drin steckt, sieht's vielleicht noch etwas schlabbrig aus...
![]()
![]()
Heute habe ich angefangen, aus ein paar alten Klamotten und einem Berg Stecknadeln am lebenden Objekt für den Body-Suit Maß zu nehmen *gg*. Bilder gibt's noch keine, ich denke aber, dass ich jetzt wieder regelmäßiger zum weiterbauen komme, so dass ich hoffentlich schon bald ein Update posten kann
Brio