Brawe braucht 'was zum kritzeln

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Hey ihr.

Ich brauche ein wenig übung beim zeichnen, von daher wollte ich ein paar Skizzen anfertigen. Vllt. sogar mehr, wenn ich Lust habe.
Ich würde nicht nach der Reihe gehen, demnach keine Slots. Ich zeichne was mir so ins Auge fällt.
Vorallem in der menschlichen Anatomie brauche ich Übung. Oo
Mal schauen. :)


C-ya, die Brawe.

EDIT: Meine Kritzeleien~
EDIT²: Und packt bitte gleichzeitig euer Refernz-Sheet mit anbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Und du suchst nun nach Versuchskaninchen? ^^

Na immer ran. Ich stelle mich zur Verfügung! Wenn du Referenzen brauchst, sag bescheid.
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Ja, ich bitte um Referenzen! D:
Und Versuchskaninchen sind lecker. Gebraten. Yummi.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
*Pfote heb* Ich auch... Ich kann ganz doll nen Prtotypen machen. So voll *Proto* und so.

Willsten Löwen malen, nimm mich *große Augen mach*... :D

Refs sind in meinem Profil...^^
 

_Jun_

Guest
stehe auch gern zur verfügung ^^


aber was ich bis jetzt von dir gesehen habe fand ich schoon toll und finde das du es eigentlich doch gut kannst ^w^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Allein der Blick von Yun is schon arg sympathisch und irgendwie harmonisch..*Kopf schief leg*... joa..doch...^^
 

_Jun_

Guest
oh wie süß <3
ich frage mich wirklich wo du noch übung brauchst *__*
*ganz feste knuddel*
 

Leoniene

Guest
Boar Request da Melde ich mich immer gerne! :)

Hier ist meine Sonerin die Nature!
Eine sehr einfache Wölfin von den Markings her...und sehr gut zu üben!
Ich würde mich freuen! :)

Gut genug gelabert...hier sibd die Refs:


Made by Yaiko

Augen sind gelb...siehe hier:

Made by Okamii

Sie kann sehr frech aber auch chamant...aber auch sehr verschmust sein mit ihrem Lieblingsplüshi Leoniene:



Made by Me
 

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Hier wenn du willst kannste Wild auch malen hier eine Skizze von Wild .
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Und hier Mecha.
Referenz: http://braweria.deviantart.com/favourites/50067382#/d52q993

Es tut mir sooooooooooo unendlich Leid, was ich mri dir getan habe !!! Q__Q Ich weiß, es ist schrecklich, ich wollte es am Anfang komplett löschen und dich zu 'nem Feral machen, aber dann dachte ich mir: "NEIN, lass es. >.<" .___. Ich schäme mich schon fast. .___.
Man merkt hier sehr, dass ich in der menschlichen Anatomie Übung brauche. Habe außer für die Brüste, gar keine Referenz genutzt... wäre wohl besser, täte ich dies. Dx
 

Anhänge

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
oh wie süß <3
ich frage mich wirklich wo du noch übung brauchst *__*
*ganz feste knuddel*
Nuja, es war ja nur ein Headshot, von daher nichts großes und eine Referenz nutzte ich noch dazu auch noch. Aber freue mich sehr, dass es dir gefällt. =3
*reknuddel*


Hier wenn du willst kannste Wild auch malen hier eine Skizze von Wild .
Hat deine Fursona eine farbe oder ist sie komplett weiß?
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
So~

Ich wollte mal sagen, dass ich heute nicht mehr zeichnen werde. Vllt. mache ich am Sonntag weiter, morgen bin ich nämlich auf dem Fussel Treff hier. :)


C-ya, die Brawe.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
So~

Ich wollte mal sagen, dass ich heute nicht mehr zeichnen werde. Vllt. mache ich am Sonntag weiter, morgen bin ich nämlich auf dem Fussel treffen sein werde
Iss ne Wurst für mich mit und grüß mal Bubba von mir. Axo..und Mecha sieht gar nimmer sooooooo schlecht aus. Also es hat was. Nur die Nase kommt mir groß vor. Aber irgendwie hat das was :)...
 

Okamii

Mitglied
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
584
in letzter Zeit mal ich nur andre also wärs auch mal cool andersrum :lol:
zumindest poste ich mal mein Ref Sheet, nur für den Fall ^^

 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Und hier Mecha.
Referenz: http://braweria.deviantart.com/favourites/50067382#/d52q993

Es tut mir sooooooooooo unendlich Leid, was ich mri dir getan habe !!! Q__Q Ich weiß, es ist schrecklich, ich wollte es am Anfang komplett löschen und dich zu 'nem Feral machen, aber dann dachte ich mir: "NEIN, lass es. >.<" .___. Ich schäme mich schon fast. .___.
Man merkt hier sehr, dass ich in der menschlichen Anatomie Übung brauche. Habe außer für die Brüste, gar keine Referenz genutzt... wäre wohl besser, täte ich dies. Dx
Mach dir doch da keinen Kopf. Wenn du bislang nur Vierbeiner gezeichnet hast, dauert es eine Weile, bis du Zweibeiner-Anatomie drauf hast.
Ich mag die Nase X3 *draufdrück*
 

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Meine Fursona ist normalerweise Schwarzblau da das aber nur ne Skitze war fehlt die Farbe .
 

Similar threads

Oben