Brauche schnell hilfe!!!

Deathlight

Active Member
Ich habe folgendes Problem. Ich will mir für Halloween einen Suit bauen und er ist auch so gut wie fertig. Das Problem nur ist das ich noch Fell brauche. Und bei KaemyCos haben die das noch nicht lieferbar. Ich brauch Schwarzes Kunstfell und im Idealfall kein 0-8-15 müll.
Für alle die nicht wissen was ich meine hier der Link:
http://www.kaemycos.com/kuschelmonster-ls-schwarz

Und jetzt zu der Frage:
Kennt jemand von euch einen Laden in Essen oder Umgebung der Kunstfell verkauft bei dem man auch abholen kann damit ich noch bis zum Wochenende das schaffen kann?

Vielen Dank schon mal;)
 

Silvana

die Trolljägerin
Leider nicht, aber das muss ja Freitag schon komplett fertig sein o_O
Wie viel brauchst du denn überhaupt?
 

Deathlight

Active Member

Fiete Langohr

Well-Known Member
Hallo Deathlight,
hier mal ein Link von möglichen Stoffhändlern in Essen:
http://www.igfd.org/?q=stoffhandel+essen
Da musst da mal selber schauen bzw. mal telefonisch anfragen, ob die auch Kunstfell führen. Letzteres geht sicher schneller und die Mitarbeiter helfen bestimmt gerne.

Möglicherweise hast du auch noch einen Karstadt mit Stoffabteilung in der Nähe bei dir. Die Quali kommt zwar nicht an Kaemycos Superflausch ran, aber das musst du halt wissen, ob du da die Abstriche hinnehmen möchtest oder lieber aufs nächste Halloween wartest.
Vielleicht konnte ich ja helfen.
 

Deathlight

Active Member
Danke nochmal an die Helfenden.
Ich habe was gefunden und muss jetzt rein hauen das es noch fertig wird...
 

Deathlight

Active Member
Kann ich gerne machen aber so langsam wie es zur zeit voran geht wird der kleine genau samstag oder garnicht fertig also wirds erst nach halloween bilder geben :oops:
Dazu muss man noch sagen das es 'nur' ein particial Suit ist und es mein erster suit bau versuch ist und ich somit keine Erfahrung darin hab...
Ich mache jetzt 'nur noch' das fell drauf. Wenn du sehen möchtest wie der kopf bis jetzt aussieht guck doch in meinen Tread zum bau von meinem particial suit den du hier findest:
http://www.happyfurry.de/showthread.php?10136-Mein-erster-Partial-Suit
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathlight

Active Member
Zwar reichlich spät aber immerhin besser als nie ;)

Es ist schon etwas her seid dem der Thread geöffnet wurde jedoch ist das Kunstwerk vorerst fertiggestellt. Ich bin bis auf Kleinigkeiten verdammt zufrieden mit dem Endresultat auch wenn mir von Anfang an klar war das es nicht beim ersten versuch perfekt wird. Da ich auch grade nicht mehr wirklich weiß was ich noch groß schreiben soll seht es euch einfach an. Natürlich bin ich für alle möglichen fragen offen und beantworte sie euch so gut ich kann. Aber jetzt auch endlich mal die versprochenen Bilder:
20151230_170236.jpg20151101_050151.jpg20160208_171323.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben