brauch nen zeichner ^^

Venâtura

Mitglied
So.
Ich hätte gerne mal ein Bild gemalt xD.. Da ich leider nicht so viel geld habe für wenig.. ihr könnts mir natürlich auch schenken ;P

und zwar geh es darum meine sona (Venâ) auf onyxia (drache aus wow wenn nich gibts nen bild) sitzend zu zeichnen während sie fliegt.. ich würde die pose noch etwas genauer beschreiben wenn sich jemand dran draut^^.. dann hätte ich noch ne bitte.. onyxia ist eigenltich weiblich.. ich hätte sie gerne männlich ^^

ich poste mal bilder von meiner sona und dem drachen

also wer traut sich? ^^ ich trau mich nämlich selbst nicht dran^^

Anhänge

DragonTiger

Mitglied
Wie ehm.. sähe männlicher dnen bitte aus? o.o
Und in welcher Pose sollst du denn auf .. ihm.. sitzen? o.ô Und - was evrstehst du unter wenig?

Venâtura

Mitglied
danke schila xD

nein es muss nicht gratis sein..ich sage nur ihr KÖNNT es mir schenken müsst aber nich xD macht mir ein angebot

also onyxia soll fliegen... (soll alt nich aussehen wie n weib keine wimpern und so nen schnickschnack xD) und meine sona soll auf dem rücken sitzen mit ausgestreckten armen und leicht nach hinten gelehnt... eben den wind und den flug genießend ^^

möglichst realistisch nich toonig aber es ist mir egal ob mit hand oder am pc gezeichnet

Sefarias

Mitglied
also onyxia soll fliegen... (soll alt nich aussehen wie n weib keine wimpern und so nen schnickschnack xD) und meine sona soll auf dem rücken sitzen mit ausgestreckten armen und leicht nach hinten gelehnt... eben den wind und den flug genießend ^^

möglichst realistisch nich toonig aber es ist mir egal ob mit hand oder am pc gezeichnet
Das is aber nit gerade anspruchslos, das is dir klar oder ^^"

Tex

Guest
danke schila xD

nein es muss nicht gratis sein..ich sage nur ihr KÖNNT es mir schenken müsst aber nich xD macht mir ein angebot

Kein Ding, ich muss ja die eher rar vertretene Weiblichkeit des Forums bewahren. xD *aufpluster*

Realistisch?
Da fall ich schonmal raus <3

DragonTiger

Mitglied
Ich werd versuchen dir bei zeiten n paar skizzen vorzulegen (das endet irgendwie eh imemr in einer oO)
Ich kann aber nicht versprechen wie flott..
Dann kann man sich ja nochmal in Ruhe unterhalten. Was hälst du vond em Vorschlag?

Venâtura

Mitglied
also schila ich wäre gegen deinen stil keineswegs abgeneigt mir gefällt er und so toonig ist er ja auch nich..

wenn du dich anbieten würdest ^^ wie gesagt mach mir ein angebot^^

ja ich weis dass es nicht gearde anspruchslos ist^^ aber vllt kann ich ja irgendwie ne gegenleistung erbringen xD

@ dragon guter vorschlag ^^

Xiara

Mitglied
recht komplexes bild...ich biete dir an es für 25 zu zeichnen. tratitionell.

Ariana

Mitglied
Ich bräuchte noch einiges an Übung was das Colorieren betrift. Wenn also irgendwer schön kräftige Outlines liefert, kann ich da für lau Farbe drauf haun. Digital versteht sich.

Wie so etwas aussehen könnte sieht man hier: http://www.furaffinity.net/view/4528918

Ariana

Mitglied
nur digitale outlines würden 15 kostn.
Machst du das mit einem Programm, dass .psd-Datein unterstützt? Du könntest mir nämlich einiges an Arbeit ersparen, wenn du die Outlines auf einem transparenten Layer zeichnest und mir dann einfach die PSD-Datei schickst. (Sofern Venâtura sich für dieses Angebot interessiert) ... Dann muss ich nicht jede einzelne Linie nachzeichnen... xD

Xiara

Mitglied
ich kann es vectorierisieren und ja aufn layer schickn das du die einzelnen layer hast. bzw die unterteilten layer, aber ka erstma sehn ob er intresse hat :p

Ariana

Mitglied
ich kann es vectorierisieren und ja aufn layer schickn das du die einzelnen layer hast. bzw die unterteilten layer, aber ka erstma sehn ob er intresse hat :p
Ich zitiere mal Schila... "sie" ...

Ja.. ich muss dazusagen ich mach nur Flat-Color Bilder. Also mit Fellstruktur und so.. das ist nich.

Venâtura

Mitglied
ariana die site konnte ich riegndwie nich öffnen O_O

und xiara von dir hätte ich gerne mal ein beispielbild^^