Brauch mal rat

Mondsikel

Faultier
Hallo liebe Furry Freunde :)

Ich bräuchte mal ein wenig Rat.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob mir die Proportionen von Kopf,Füßen und Händen zum restlichen Körper gelungen sind.

Möchte dazu noch gerne andere Kommentare hören da man aus Kritik am besten lernt ;)

ist noch nicht ganz fertig aber bevor ich mit den Fell und der Beleuchtung anfange wollte ich erstmal das Grundmodell fertig haben.

Anhänge

Flurreh

Frischling
Gefällt mir ganz gut, nur was mir aufgefallen ist, ist dass der Kopf irgendwie etwas klein geraten ist

Mondsikel

Faultier
Danke schonmal für die Anregungen ;D
Das Programm heißt Blender

Shiryu

Mitglied
ich würd den Kopf aufjedenfall größer machen und due arme etwas muskulöser sowie auch die patschepfötchen nochbisl größer.
außerdem hat das Kerlchen keinen Brustkorb versuch den noch ewas rauszuarbeiten.

Ansonsten gefällt mir das schon sehr gut ich hab das programm auch seh aber nicht durch muss mich da mal irgendwann einfuchsen wennich zeit hab^^

BlaideBlack

Mitglied
Was mich eher etwas stört ist der Brustbereich. Wie Shiryu schon sagte, versuch einen Brustkorb zu machen. Und am besten machst du ein paar rundere formen unter den Armen rein. Aber ansonsten find ich das Echt gut :)

KurtWagner

Mitglied
[SUP]Hach ja... Blender.
Ich erinnere mich noch gut an das Pfefferkuchenmann Touturial.

Naja wie bereits gesagt, der Brustkorb müsst noch etwas klarer definiert werden und der Kopf ein wenig vergrößert werden.
Die Finger wirken auch mich ein wenig zu feingliederig.

[/SUP]

KurtWagner

Mitglied
Ich weiß das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber die Finger sehen ein wenig zu menschlich aus.
Ist aber nur meine Meinung dazu ^^

MartinRJ

Mitglied
Ich finde es recht gelungen. Die Kopfgröße ist für einen Avatar angemessen, lediglich die Arme sollten womöglich etwas kürzer sein, oder dicker.

Mondsikel

Faultier
Ich habe noch mal den Körper ein wenig überarbeitet und bin mitlerweile beim Fell angekommen..
Unten mal ein Kleines Bild vom jetzigen stand der Dinge :D wie Üblich werden Anmerkungen und Ideen dankend angenommen :)

(Er ist noch nicht ganz fertig)

Anhänge

Shiryu

Mitglied
sieht schon sehr gut aus aber susolltest das fell speziell an den armen mehr anlegen momentan wirkts als ob der gute nen pelzmyntel anhat^^

Mondsikel

Faultier
So nach langem überlegen habe ich mich entschlossen den kopf nocheinmal ein wenig zu überarbeiten ;)

Anhänge

Agira

Mitglied
ganz süß aber der kopf scheint jetzt zu klein. P:

Mondsikel

Faultier
finde ehr die pfoten zu groß :/ könnte aber auch an der perspektive liegen

Zuletzt bearbeitet: