brauch hilfe beim anbringen des reißverschlussen

Dark Lu

Faultier
Mitglied seit
24 Apr 2015
Beiträge
45
ich weiß nicht wie ich den Reißverschluss anbringen soll er soll vorne sitzen aber ohne das man ihn sieht und ohne Klettverschluss da das nicht wirklich gut hält und sich das Fell drin verhakt, ich habe kurzes Fell ck 1 cm lang am ganzen Körper
vielleicht kann mir jemand weiter helfen
 

FurrPii

Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2014
Beiträge
65
Es gibt sogenannte Nahtfein Reißverschlusse, die findet man auch an eleganten kleidern, du brauchst eine nahtzugabe am stoff von 2cm.
Wenn du nicht weißt wie man diese Reißverschlüsse einnäht kannst mich gerne kontaktieren da kann ich dann auch gerne step für step bilder schicken:)
LG
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.011
Der Author wird nicht in Kontakt treten, da sie nicht mehr im Forum ist^^
Aber danke für den Tipp.
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.472
Kleiner Tipp am Rande, Nahtfeine Reißverschlüsse Werden in Fell nicht funktionieren, weil man sie auf die Rechte Stoffseite nähen muss und das wäre dann die Fellseite bei einem Fursuit.
 

Similar threads

Oben