Bräuchte Hilfe - Zahlungsmöglichkeiten

Rikky Cuddle

Faultier
Mitglied seit
3 Jul 2013
Beiträge
39
Na Leute

Ich hab keinen Plan, ob der Thread in dieser Sparte richtig steht ...wenn nein, bitte verschieben

So, nun meine Frage ...ich möchte in nächster Zeit Badges und Headshots verkaufen und wollte die, die schon Erfahrungen diesbezüglich haben, mal fragen, welche Zahlungsmöglichkeit für den Käufer die beste, sicherste und leichteste währe.

Und gibt es irgendwas meinerseits beim Verkauf zu beachten ...sagt mir einfach alles, was ihr wisst ^^


Danke schon mal im Vorraus :lol:
 

Christian

Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2012
Beiträge
454
Paypal wird häufig benutzt. Da ist aber auch jede Transaktion recht teuer. :-? Geht aber dafür schnell und ist bequem.
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Also ich verwende ganz normal Überweisungen oder halt PayPal.
habe es mittlerweile auch so eingeführt, dass der Kunde 50% zahlen muss, nachdem er die Skizze gesehen und als akzeptiert hat. Die anderen 50% zahlt er mir dann, bevor ich es ihm komplett schicke.
Oder er zahlt direkt alles nach der Skizze, damit gesichter ist, dass ich überhaupt Geld bekomme!
 

Similar threads

Oben