Bräuchte Einen Zeichner (Egal Ob Male or Female :D)

Akehla

Frischling
Mitglied seit
8 Sep 2015
Beiträge
4
Hallo Zusammen Ich Bräuchte eine Zeichnung Von meinem Fursona.

Ich Würde Natürlich auch was Zahlen So ist es nicht :)

PN: Für Infos :)

MFG
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Vielleicht wären ein paar mehr Infos nicht schlecht, da nicht alle Künstler bei allen Tieren gleich viel Übung haben ;)

Ich dänke wäre nicht schlecht wenn du folgende Angaben noch ergänzen würdest:

- Spezies
- Anthro (zweibeinig) oder Feral (vierbeinig)
- Preisliche Vorstellung

Greez

Falki
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
Vielleicht auch noch der Umfang des Bildes
Soll es ein sehr aufwändiges Bild mit Fullbody und derailliertem Hintergrund werden?
Oder nur ein Icon?
und welchen Stil vevorzugst du? Lieber toonie oder realistisch? Nicht jeder Zeichner zeichnet alles.

Wie Falko schon schreibt: bisschen mehr Infos wären wirklich hilfreich.
 

Akehla

Frischling
Mitglied seit
8 Sep 2015
Beiträge
4
also Schön Wäre Erstmal Einen Avatar zu haben Fürs Forum :) also nur Kopf Reicht Erstmal :)
Infos:
-Anthro
-Husky/Schäferhund Mischling Farben (Braun,Schwarz,Hellbraun das Fell. Augen Eins Grün und eins Grau)
-Sollte etwas schüchtern aussehen
-Preisliche Vorstellung keine ahnung habe noch nie ein Bild machen lassen (also wenn ihr einen Preis sagen könnt wäre das schon)
-Stil Line wäre echt cool :)
 

Akehla

Frischling
Mitglied seit
8 Sep 2015
Beiträge
4
Habe ich Gelsen das es einen Stil namens Line Gibt und habe dazu auch ein paar Bilder Gesehen sry wenn ich hier irgent ein Müll schreibe
 

Akehla

Frischling
Mitglied seit
8 Sep 2015
Beiträge
4
ja :D Wie gesagt ich entschuldige mich dafür aber ich habe da echt keine ahnung :D
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
Hast du vielleicht ein Beispiel dafür, wie du es meinst?
 

Similar threads

Oben