Böse schauende hänge Avatare / Badges

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob jemand interesse an einen böse schauenden hänge Avatare/Badges hat?
Sie sehen in etwa so aus:



Die Ursprungsidee war, dass ich sie Digital mache, aber das kann ich nicht so gut, deshalb biete ich sie traditionell coloriert an.

Preis wäre 20€ inkl. Postversand. Sie sind laminiert und ca. 10-15cm lang. Name kommt natürlich auch mit drauf.

LG
Jack Mirror

€dit: Die Avatare/Badges bekommen natürlich Farbe und werden schattiert, entweder mit Copics, Buntstifen oder mit beidem.
Meine Galerie http://jack-mirror.deviantart.com/gallery/


Slots:

1. draco-
2. ragear
3.
4.
5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.290
Ginge auch kopfüber am Schwanz aufgehängt? ;) Hätte Interesse!
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Oh Gott, ich hätte echt voll das Interesse, nur spare ich mein Geld ja, weshalb ich nichts ausgeben darf, argh! >.<
Vllt. beim nächsten mal. :)
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Okay, dann mache ich nun offiziell Slots. :)
Stehen dann im Anfangspost.

Hier mal ein Beispiel mit Buntstiften.
Leider habe ich dafür normales Kopierpapier verwendet, weshalb es doch recht unschön wirkt. Eure Badges werden natürlich auf härterem Papier gemacht und auch mehr Copics verwendet.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Ich will auch..

EDIT:
+eins für meinen Cyberwolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Ist gebong. :)
Wann sehen wir uns eigentlich wieder?
Muss dir ja noch das Mod-Team Bild überreichen.
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Wann du magst. dann können wir auch das Finanzielle regeln;)
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Hier das erste fertige Werk: Hybai.
Ich werde den Hintergrund noch etwas farbige Abstufungen geben und dann wirds laminiert. Foto ist schlecht, da es schon zu dunkel war. -.-



 
Zuletzt bearbeitet:

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
oh mein Gott die sind sooo schön :D

Ich brauch auch eins. Böse gucken passt zu meiner Neesha
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
So, Chandra-Ravi Badge kann nun "pisst of" in der Welt rumhängen. :D

Scann


Foto


Da beide Versionen von den Farben her verfälscht sind, könnt ihr euch so ein Mittelding ausdenken.

Nachher folgt Hybai und dann fange ich mit den anderen 3en an. :)
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Und Hybai ist auch nun fertig. :)

Scann



Foto


Für die Farbe gilt hier das gleiche.
 

Hybai

Guest
Sieht echt klasse aus gefällt mir sehr gut :lol:
aber warum habe ich eigentlich keine popillen ?
 

Hybai

Guest
Achso dachte schon bin tot oder so :lol:
aber gut, hast nartülich recht mit der mimik.
 

Similar threads

Oben