Boerse.bz schließt Download Bereich für Deutschland, Österreich und Großbritannien!

Jägermeister

Guest
Wie viele von euch sicherlich bemerkt haben ist der Download Bereich von Boerse.bz in Deutschland, Österreich und Großbritannien nicht mehr verfügbar. Grund dafür sind unter anderem das großer Druck auf den Administrator Kn0rXX (TheBeardMan) ausgeübt wird.

Dazu gibt es folgende Meldung:

Liebe Community,
wir mussten uns leider dazu entschließen, Besucher aus einigen Länder aus den Download-Foren auszusperren.
Dazu zählen Deutschland, Österreich und Großbritannien.

Die Gründe dafür sollten jedem klar sein, wir möchten aber trotzdem auf die Details eingehen:

Link Abuse: Download Links sind kaum noch länger als ein paar Stunden online, bis sie beim Hoster gemeldet werden und die Downloads offline sind.
Urheberrechte: Leider haben es Rechtsverwerter geschafft, sich eine prima Lobby im deutschen Raum aufzubauen. Der Druck der Industrie in den deutschsprachigen Ländern wird einfach zu groß.

Anstatt die ganze Community dicht zu machen, haben wir uns entschlossen nur die Foren mit Download-Angeboten für die o.g. Ländern zu sperren.

Wir hoffen, dass die Community durch die neuen Änderung noch viele weitere Jahre online sein wird und wir nicht mehr dem Druck der Lobby ausgesetzt sind, wie es die letzten Jahre war.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Auf viele weitere Jahre,

Die Boerse Administration
 

Similar threads

Oben