Bloody traut sich ^^

Bloody_Butterfly

Mitglied
Mitglied seit
25 Jan 2011
Beiträge
103
Ich traue mich nach ewigem hin und her Überlegen auch mal meine Kritzeleien hier zu posten.
Da ich noch ein blutiger Anfänger bin hoffe ich ihr seid nicht zu streng. Das heißt natürlich nicht dass ich keine Kritik hören will.
Kritik und Verbesserungsvorschläge von euch nehme ich gerne an. Ich will mich ja schließlich verbessern. :3
Einmal ein etwas Älteres das ich für Ariana gekritzelt hab und das neuste Vogelvieh :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Ja voooooooooll, du bist gut! Vor allem der Vogel, der hats drauf. ;)

Womit zeichnest du?
 

Bloody_Butterfly

Mitglied
Mitglied seit
25 Jan 2011
Beiträge
103
*freuhüpf*
Danke.
Das Vögelchen ist erst heute Nacht entstanden.
Hach ist das schön was positives zu hören ^^
Ist mit Photoshop und (leider) momentan noch mit der Mouse gemacht. Bin schon am überlegen mir mal ein Grafiktablett zu holen. Weiß aber nicht ob sich das wirklich für mich lohnt.
 

MechaTikal

Guest
Ich mag den Vogel <3 ist schön bunt, und das mag ich. Vor allem Bunt auf schwarzem Hintergrund. :)

Kritik, hmm. Dass die Anatomie noch nicht 100% ist, dürfte dir klar sein, aber da gibt's wohl keinen besseren Tipp als Üben.
Aber dafür, dass du das mit der Maus gemacht hast: Hut ab!
 

Bloody_Butterfly

Mitglied
Mitglied seit
25 Jan 2011
Beiträge
103
@ Killerwal
Jo das ist mir auch aufgefallen nachdem ich den Thread erstellt hatte xD

@ MechaTikal

Danke :) Dacht ich mir auch. Je bunter desto besser! <3 Auch wenn ich bis vor kurzem nicht so der Fan von vielen Farben war. Aber jetzt hats mich auch erwischt :p
Und am üben bin ich auch schon wieder die ganze Zeit :D
http://www.happyfurry.de/member.php?u=450
 

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Hast du dich beim zweiten Bild vielleicht etwas von mir inspirieren lassen? :D
 

Takeru

Guest
MÖPSEEEEE xD !!!! Das Bild ist hammer wie ich es dir ja schon Persönlich gesagt hab. :p
 

MechaTikal

Guest
Rawrrr.... schnurrig =^.^=

Ja, die Brüste sind dir gelungen. :3
 

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Ich mag deine Bilder ^^'.
Vor allem den hübschen Vogel ^-^.
Und dass du die mit der Maus gezeichnet hast ... Respekt und Hut ab!
 

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Oooohja, das mit der Maus zusammenzubringen ist nicht schlecht. Gefällt mir irrsinnig gut, mach weiter so. :)
 

Similar threads

Oben