Bloody Claw (Geschichte)

Black Wulf

Guest
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutan

Guest
Hmmm, gefällt mir schonmal. Es ist zwar brutal und blutig, aber man merkt gut, dass das ganze eher kritisch betrachtet wird. Die Reflexionen deines Hauptcharakters machen schon recht deutlich, wie die Geschichte zu verstehen ist.

Ich freue mich auf mehr ;-)
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Ich mag brutal und blutig *lach* ^^



mfg. Falli
 

Nanakifuchs

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2008
Beiträge
439
Habs gerade gelesen... muss schon sagen nicht Schlecht
Vielleicht schreibste irgendwann mehr Geschichten und postest die hier :)
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Ui ^^

da bin ich aber mal gespannt Red ^^


Ich kann nicht schreiben ... da kommt nur mist bei raus lol ...

Als der Dachs aus dem Feld schlich und über die Straße wollte, kam der große Böse Volvo (hättet Ihr jetzt an den Wolf gedacht ? ) .... FUMP !!!
...und die Moral von der Geschicht: Hörst du einen Volvo, überquere die Straße besser nicht !


mfg. Falli
 

Black Wulf

Guest
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutan

Guest
Im Laden wirds ein ganz klein wenig seltsam, finde ich. Die Reaktion des Tigers find ich komisch, nachdem man jemandem unvorbereitet die Knarre unter die Nase gehalten hat und seine Helfer sich verkrümeln, sollte man meinen dass er entweder richtig trotzig bleibt und sich weigert oder aber pariert und ganz klein mit Hut wird. So wie er sich aufführt hat er nicht viel Sorge, dass Wulf abdrückt, aber wenn dem so wäre, warum zahlt er dann?
 

Black Wulf

Guest
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutan

Guest
Der Teil gefällt mir wieder viel besser, so langsam baut sich eine gewisse Spannung auf.
 

SilverDrag0n

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2009
Beiträge
270
eine Sehr schöne Geschichte freue mich auf eine Fortsetzung, wird ja richtig spannend das ganze :D
 

Haddix

Frischling
Mitglied seit
11 Mai 2009
Beiträge
9
Also ich habe die Geschichte nu gelesen und muss sagen sie ist dir wirklich sehr gut gelungen.

Freu mich auf ne Fortsetzung!
 

Tysoba

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2009
Beiträge
234
eine seehr gute und spannende geschichte. *um fortsetztung bettel*
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Software 14
FoxClaw Projekte 27
Veranstaltungen 0
Bloody_Butterfly Eure Kunstwerke 51
Minki Geburtstage 12

Similar threads

Oben