Blog - Vorstellung

Alpensteinbock

Guest
Nur mal ein Test-Eintrag (Kopie meiner uralten Vorstellung, also ihr verpasst nichts...) um mit dem Blog, Funktionen und Format klar zu kommen, mal schauen ob´s was wird...
-------------------
Hoila, Hoi oder auch Griast enk!, wie man hier in den Bergen so zu sagen pflegt. Ich darf mich mal ganz kurz vorstellen:

Um es gleich vorwegzunehmen, ich bin (zurzeit noch) mehr ein “Nerd” denn ein “Furry” und so nicht mit allen Bräuchen und Ausdrücke des Fandoms vertraut (ich bitte um Nachsicht und werde mich wohl in diesem Forum mehr aufs schweigsame Lernen beschränken müssen).

Ich “fursuite” gelegentlich als grauschnäuziger “Stoanbock”, fast ganz in elegantes Schwarz mit etwas Gneis-Grau kombiniert und dazu ein klassisches Bergsteiger-Hemd - Steinbock insofern als das ich in meiner Freizeit etwas Erdkunde im Alpenraum unterrichte, und damit die Sache nicht zu trocken wird (und vor allem um den Lehrer nicht allzu Ernst zu nehmen) bin ich irgendwie auf die Idee mit der geologisch versierten Ziege(*) gekommen.




Und da man sich nicht mit fremdem Lorbeeren schmücken soll - Der Steinbock wurde vom Fursuitbuilder D. Jopling (wahrscheinlich im Fandom besser bekannt als “temperance”) in Anlehnung an ihren etwas mürrischen Hirschen entworfen.
 

Similar threads

Oben