Bleh

Voltex

Guest
Hey ihr flauschigen Leser! Hier ist Voltex :3

Vor kurzem ist mir was echt dummes Passiert.

Ich und ein Kumpel hatten ein ernstes Gespräch. Doch weil ich an dem Tag so verdammt fertig war, bin ich mitten im Gespräch (Per Whatsapp) eingeschlafen. Nun ist er auf mich Sauer wie sonst was. Besser gesagt er gleicht einem Kind, dem der Lolli weggenommen wurde und es dir auf ewig schwört, dass es dich hasst. Und so ist er nun drauf. Er weigert sich jegliches ernsteres Gespräch mit mir zu führen. Ist "Depri" und tut so als hätte ich Ihn betrogen hätte.

Ich kann ja verstehen, dass er Sauer ist. Aber sich gleich so zu verhalten. Mit 22...

Zudem kommen ständig Sätze wie. Du bist genau wie die anderen. Du nutzt mich aus. Ich bin dir nicht wichtig bla bla bla.

Ich meine. Natürlich könnte ich sagen, dass wenn er sich so verhält, er Erwachsen werden sollte. Bzw. einfach die Freundschafft auf zu geben. Aber ich kenne Ihn halt schon sehr lange und er war der erste Furry den ich Je kennen gelernt habe.

Wie denkt Ihr darüber? Verhaltet er sich angemessen und ich bin gerade einfach nur dumm. Oder das er sich nicht wirklich angemessen verhält?

Naja, dass wars dann von heute. Bis zum Nächsten mal! ;3

Asrasel

Guest
Hallo,

dass du einen Blog Beitrag geschrieben hast dürfte fast niemand erfahren haben, solang er nicht explizit darauf achtet. Du hast hier keine Freunde in der Liste, weshalb niemand deinen Eintrag in den Aktivitäten sieht.

Wenn du wirklich Hilfe erwartest, dann wäre es sinnvoll einen Beitrag zu erstellen. Dafür eignet sich zB unser Kummerkasten oder der Smalltalk Bereich.

Voltex

Guest
Yami Tsukamee;bt1523 schrieb:
Hallo,

dass du einen Blog Beitrag geschrieben hast dürfte fast niemand erfahren haben, solang er nicht explizit darauf achtet. Du hast hier keine Freunde in der Liste, weshalb niemand deinen Eintrag in den Aktivitäten sieht.

Wenn du wirklich Hilfe erwartest, dann wäre es sinnvoll einen Beitrag zu erstellen. Dafür eignet sich zB unser Kummerkasten oder der Smalltalk Bereich.

Nein hab ich mir eh nicht erwartet xD Wollte es blos mal los werden ^^

Fiete Langohr

Guest
Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn sich dein Kumpel da momentan in etwas reinsteigern will, lass ihn doch einfach. Mit der Zeit wird es ihm langweilig und er wird merken, dass es vielleicht doch besser ist mit dir zu schreiben als nicht mit dir zu schreiben. Du hattest ihm geschrieben, dass es dir leid tat und mehr kannst du in der Situation halt auch nicht machen. Was willst du schon groß auf solche unbegründeten Anschuldigungen wie "du bist genau wie alle anderen" oder "du nutzt mich nur aus" sagen? Hab einfach etwas Geduld mit ihm, nimm es ihm nicht übel, dass er gerade so ist, und dann werdet ihr sicher auch bald wieder miteinander schreiben.
Zur Aktion selbst, klar war das jetzt keine Superaktion, aber auch irgendwo nur menschlich. Ich hatte das auch schon, dass ich mit jemanden abends gechattet hatte und die Nachrichten vom Messenger nicht gleich weitergeleitet wurden oder die Antwort des anderen auch mal eine halbe Stunde auf sich warten ließ. Dass ich zu einer gewissen Zeit mir dann sag, gut ich geh jetzt schlafen, ist okay. Meistens schreibe ich das dem anderen noch, damit der Bescheid weiß, und dann wird einfach am nächsten Tag weitergeschrieben.

Voltex

Guest
Fiete Langohr;bt1526 schrieb:
Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn sich dein Kumpel da momentan in etwas reinsteigern will, lass ihn doch einfach. Mit der Zeit wird es ihm langweilig und er wird merken, dass es vielleicht doch besser ist mit dir zu schreiben als nicht mit dir zu schreiben. Du hattest ihm geschrieben, dass es dir leid tat und mehr kannst du in der Situation halt auch nicht machen. Was willst du schon groß auf solche unbegründeten Anschuldigungen wie "du bist genau wie alle anderen" oder "du nutzt mich nur aus" sagen? Hab einfach etwas Geduld mit ihm, nimm es ihm nicht übel, dass er gerade so ist, und dann werdet ihr sicher auch bald wieder miteinander schreiben.
Zur Aktion selbst, klar war das jetzt keine Superaktion, aber auch irgendwo nur menschlich. Ich hatte das auch schon, dass ich mit jemanden abends gechattet hatte und die Nachrichten vom Messenger nicht gleich weitergeleitet wurden oder die Antwort des anderen auch mal eine halbe Stunde auf sich warten ließ. Dass ich zu einer gewissen Zeit mir dann sag, gut ich geh jetzt schlafen, ist okay. Meistens schreibe ich das dem anderen noch, damit der Bescheid weiß, und dann wird einfach am nächsten Tag weitergeschrieben.
Ich bin zumindest froh das er mich nicht geblockt hat. Werde ihn denke ich in win oder zwei Tagen anschreiben :3 Danke für deine Hilfe ^^

Fiete Langohr

Guest
Das klingt beides gut. Da wünsche ich viel Erfolg, dass sich das wieder alles einrenkt.

Oben