Blaide's gekrakel!

BlaideBlack

Mitglied
Nuuun, wenn ich hier wieder aktiv werde, will ich wohl auch mal ein paar meiner Bildchen vorzeigen.
Ich hab sicher irgendwo noch einen alten Art Thread hier, aber weil ich nun so lange inaktiv war mache ich einen neuen auf C:

Also ich hau einfach mal die letzten Bildchen rein:
as_cold_as_the_snow__by_blaideblack-d7gkhof.jpggift_at_night_by_blaideblack-d7qkfev.jpgportals__by_blaideblack-d7miqsf.jpgthe_home_by_blaideblack-d7gv6c1.jpgthis_daisy_is_for_you__by_blaideblack-d7gcmhx.jpgumbra_by_blaideblack-d7gabdh.jpgback_to_the_front__partner__by_blaideblack-d7r2bbv.jpg<- Das ist ein Collab.

Mick

Mitglied
Hey,
das sind echt 'n paar schöne Bilder. Das Portal Bild ist klasse :D

Easdragar Bolognese

Guest
Ich muss auch sagen, das sind ziemlich coole Bilder. Mir gefällt das eine TF2 bezogene Bild. :)

Tyger

Mitglied
Mir gefallen Umbra und die Portal-Tierchen am besten.

fennec

Mitglied
Ich finde deine bilder echt süß und voll schön *-*

BlaideBlack

Mitglied
Danke euch allen!
Freut mich sehr das meine Bilder gefallen C:

Hier ein paar neue, Sketches, Schmierereien und ein kleines Painting. Tut mir Leid das es größtenteils nicht Furbezogen ist im Moment, ich versuche derweil neue Dinge zu lernen.
Sandy.jpgsandmann.jpgFleck.jpgDer Charakter ist Sandy aus Rise of the Guardians. (Hüter des Lichts)

BlaideBlack

Mitglied
Dankeschön!

Hier ist wieder was neues: Blümchen.jpg Nur eine Kleinigkeit für meinen besten Freund.

Säbelzahn

Guest
Wow! Mir gefallen die Farben und die Lines sind auch schön sauber geführt. <3
Das ist wirklich sehr schön, auch wenn es ein wenig Trauer in mir auslöst, weilver so verzweifelt/traurig dreinblickt. ^^'

Mick

Mitglied
Sieht toll aus. Wie die beiden da zusammen liegen ^_^

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
TayatheDemon Eure Kunstwerke 225
MoboCheeze Eure Kunstwerke 3