Blaideiis Kritzelein'

BlaideBlack

Well-Known Member
So, ich dachte mir das auch ich mal meine Bilder so vorstelle, ich hoffe mal das das nicht so untergeht x)

Ich mal zwar schon seit 2007 deswegen werde ich hier unmöglich alles posten können, aber ich denke die letzten paar Bilder reichen :]
Wer sonst noch Bilder von mir schauen will kann das in dem Album hier tun oder hier: http://blaideblack.deviantart.com/ und hier: http://www.furaffinity.net/user/blaideii/


Also hier mal die letzten 5, das älteste zuerst und das neuste zuletzt :]

Das hier ist Blaideiis Vater als Welpe, hab ich mit Hilfe eines Fotos gemalt :]


Hier habe ich versucht meinen Kater zu malen, sieht aber eher aus wie eine Ginsterkatze :]


Das hier habe ich aus Gefühlen her raus gezeichnet :]


Das hier war ein Trade mit Fay :]


Und zu guter Letzt, ein Collab mit meiner Freundin Melodie :]
 

DonFuzzyEars

Well-Known Member
Noaaain sind die putzig x3
Ein paar kannte ich schon aus deinen Alben, aber auch die Anderen sind ziemlich gut gezeichnet find ich...

...

Warum kann ich sowas eigentlich nich...
 

Like

Guest
Deine Zeichnungen sind alle toll, am liebsten mag ich das, wo sie doch tatsächlich mit'm Keks Tennis spielen xPP

einfach nur wundervullig <:
 

Fantox

Well-Known Member
Ich find das erste Bild total knuffig.. Aber die andern sind auch alle voll toll..

Hoffe wir bekommen noch viele deiner Werke zu sehen..
 

Fen

Well-Known Member
Das hier habe ich aus Gefühlen her raus gezeichnet :]
Das find ich am Besten. :)
Versuch bitte (noch) nich zu realistisch zu malen, ich liebe diesen Stil! :D
Kritik? Allerhöchstens, dass der Hals ein wenig lang ist und die beine nicht realistisch "gerade" sind. Aber um einiges besser als meine Zeichnungen von 2009/anfang 2010! Da sah bei mir alles aus wie Gummi. o_O
Beim Mond und dem Hügel/Felsen hättest du's aber etwas besser machen können. Kommt noch! :3

Grüße~
 

BlaideBlack

Well-Known Member
Das find ich am Besten. :)
Versuch bitte (noch) nich zu realistisch zu malen, ich liebe diesen Stil! :D
Kritik? Allerhöchstens, dass der Hals ein wenig lang ist und die beine nicht realistisch "gerade" sind. Aber um einiges besser als meine Zeichnungen von 2009/anfang 2010! Da sah bei mir alles aus wie Gummi. o_O
Beim Mond und dem Hügel/Felsen hättest du's aber etwas besser machen können. Kommt noch! :3

Grüße~

Uh Dankeschön x)

Das Bild war einfacher als ich bei der Skizze gedacht hatte.. und das es viele so gefällt freut mich :]

Hintergründe sind so eine Sache bei mir, ich versuch mich zwar zu verbessern was das angeht, hab nur leider keine Ahnung wie genau ich das anstellen soll..
Du findest mein Stil toll? Danke x)
Ich werd mir weiterhin Mühe geben :]
 

BlaideBlack

Well-Known Member
Das mit der Schnauze gehört fast schon zu meinem Stil, ich machs manchmal einfach weil ichs schöner finde.. Dankeschön :)
 
Oben