Blackwolf Commissions Open

Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
172
Hallo zusammen!

Nach langem Training und Überlegen habe ich mich nun endlich dazu entschlossen auch online Kommissionen anzubieten (bisher habe ich nur für Bekannte, Familie, Kollegen etc. außerhalb des WWW gearbeitet). Parallel dazu möchte ich auch gleich einen gemeinnützigen, aktiven Beitrag zum Tier- und Naturschutz leisten. Daher kommt hier mein Angebot/ Beitrag zum diesjährigen Naturama-Projekt 2012:

1 Commission slot

Bildart: Tierportraits
Zeichenstil:
traditionell /fotorealistisch
Größe:
DinA4
Zeichenmaterial:
Grapit/Bleistift
Mögliche Motive derzeit :
Wölfe, Otter, Füchse (Wild-)Hunde
Hintergrund:
leer o. einfach
Preis: 50€-60€
Portokosten: nach Absprache

Kein Anthro! Keine Menschen, Fabelwesen etc.!
Kunde erhält das Original. Rahmung auf Wunsch möglich (Passepartout)


Nähere Infos zum Projekt sowie Beispielbilder gibts hier -> http://silverpaw79.deviantart.com/

Mir ist selbstverständlich klar, dass nicht jeder soviel Geld für eine Portraitzeichnung hat oder ausgeben will, aber es müssen an dieser Stelle auch die Zusatzkosten für Material, Zeitaufwand, Qualität etc. miteingerechnet werden. Ich bitte euch das zu bedenken, bevor es jetzt gleich vielleicht haufenweise empörte Rückantworten wegen eventuell übertriebenen Preisen hagelt. Meine bisherige Erfahrung sowie das Feedback professioneller Maler und Zeichner haben mir bewiesen, dass diese Preisstruktur im Moment absolut angemessen ist. Wem es also zu teuer sein sollte, meine Bilder aber trotzdem gefallen kann jederzeit gerne einen unverbindlichen Abstecher auf mein DA Profil machen und sich dort ein paar meiner Bilder gratis runterladen.

In diesem Sinne...viel Spaß beim Stöbern!

Eure

Blackwolf Silverpaw
 
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
172
Hier ein kleines schnelles Update: der Slot ist jetzt offiziell vergeben. Commission Status: Closed. Danke, für alle die sich bei mir gemeldet haben!
 

Similar threads

Oben