Bioshock (so ungefähr...)

ToraChan

Guest
Das war auch mein erster Gedanke :D
Ich habe auch eine Geschenk Tasche bei NanuNana gesehen, die hatte eine Kaffetasse drauf und darüber eine Glühbirne wo ungefähr drauf stand ,, blender coffee' electricity'' man habe ich lange auf das Ding gestarrt...
 

Alpensteinbock

Guest
ToraChan;bt1102 schrieb:
Das war auch mein erster Gedanke :D
Ich habe auch eine Geschenk Tasche bei NanuNana gesehen, die hatte eine Kaffetasse drauf und darüber eine Glühbirne wo ungefähr drauf stand ,, blender coffee' electricity'' man habe ich lange auf das Ding gestarrt...
So lange es keine Plasmide sind xD
 

Ghost_the_Assassin

Guest
Es liegen zwar mehr als 200 Jahre zwischen Volta und dem Art Déco Stil von Bioshock aber die Ähnlichkeit besteht.
Ich hab's anfangs aber auch verwechselt, vorallem weils Mobil so klein ist.
(Klugscheißerei tut mir jetzt schon leid, mein bester Freund ist nur quasi besessen von Bioshock, Art Déco und den Fünfziger Jahren...und ich darfs mir immer wieder anhören.)
 

Fenrir

Guest
Art Deco ist ja auch neben Jugenstil der einzig wirklich schöne Baustil der in den letzten 200 jahren (gut vielleicht der Neoklassizismus in der Form wie er im Deutschland der 1930/40 entstand teilweise auch noch)
den man wirklich ansehen kann. dieser ganze moderne Architektur und Design geschichte die eher an einen Lego Baukasten erinnert ist doch einfach nicht schön.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Furry-Fan Allgemeines 13

Similar threads

Oben