Billige Notfallcomissions

Tex

Guest
huhuz!
Da ich bis Anfang Juli etwa 120 Euronen für eine Zugfahrt zusammenkratzen muss eröffne ich nun meine allerersten digitalen Comissions - billig, da mangelnde Erfahrung und Notfallcomissions.

An meine Comissioner:

Keine Sorge, ich habe euch NICHT vergessen, aber ich muss das jetzt reinschieben weils schnell geht. Aber ich arbeite parallel digital und traditionell!

Was ihr bekommt:
· Ein digitales, etwa 440x460 Pixel großes Bild, das ihr z.B verkleinern und als Ava nutzen könnt
· Mit einem Motiv eurer Wahl, von Anthros zeichne ich nur Headshots, da ich mit der Anatomie nicht vertraut bin
· Trotz der geringen Größe coloriert, schattiert und detailliert (Siehe Anhang; Je nach Wunsch Fellstruktur oder Flatcolor blabla)

Was ihr dafür zahlt:
· Kommt auf die Details an, das 1. Anhangsbeispiel wäre im 1€-Bereich, wenn ihr also so ein Plüschtier (oder Inflatable) gezeichnet haben wollt macht's grundsätzlich nen Euro.
· Das zweite Anhangsbild wäre im 3-5€-Bereich, da detaillierter und mehr Aufwand.
· Versandkosten gibts logischerweise keine, und den Endpreis bespreche ich mit jedem Comissioner (Die Es hoffentlich geben wird) einzeln.

Bitte, bitte, habt etwas Kleingeld übrig! 1, 2 oder 3 Eus sind doch nicht viel, oder?

EDIT: Drachenplüsch entfernt weil die Quali hier furchtbar ist..
Link zum 1. Bildbeispiel für 1 € : http://de.tinypic.com/view.php?pic=2e6e8ox&s=6

Slots:
1. Swift
2. Wolfseye
3. Lion
4.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Acord

Mitglied
Ich würde mir zwar gerne eins machen lassen nur ich habe gerade kein Geld D: und schulde SchneeAuge noch was :/ Naja aber alle in hf wissen das du das kannst deswegen denke ich mal du wirst ein großes Feedback bekommen. Und nebenbei das 2. Bild sieht genial aus ;D

Tex

Guest
Np, Acord..
Nur wäre echt superklasse wenn jemand paar Eus übrig hat, weil ich das Geld dringend brauche..
Mir fehlt noch Geld für die Zugfahrt, brauche neue Klamotten (Ich besitze nur eine einzige kurze Hose, Yay, und es ist Sommer <.<) und vor allem NEUES ZEICHENMATIERAL! Meine Outlinestifte sind so gut wie alle leer..

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Mein Auftrag steht noch Schila! ;-) Es wird sich für Dich lohnen.

YukyWolf

Guest
Soooooo.... dann lass ich mir von dir auch mal (wieder) eine Commision machen XD

Da ich eine Antrohfursona hab wird es also nur ein Headshot, aber die Details müsstest du ja kennen, am rechten Ohr ein Ohrring mit blauen Saphir, grün-braune augen, und weißes Fell.
:3

Tex

Guest
Soooooo.... dann lass ich mir von dir auch mal (wieder) eine Commision machen XD

Da ich eine Antrohfursona hab wird es also nur ein Headshot, aber die Details müsstest du ja kennen, am rechten Ohr ein Ohrring mit blauen Saphir, grün-braune augen, und weißes Fell.
:3
Vom Betrachter oder von deiner Sona aus rechts?

Rhagfyr

Guest
Ich möchte soeins wie im anhang 2. Em...

Meine neuen bunte Haare beachten... Ich mag die iwie doch voll xD...
Kleinen wunsch. Dion soll seine eigene Nase abschlecken und dabei draufschielen x3...
Und von mir aus auch die haare etwas länger machen
Pfeile nicht vergessen < >

Hu... zuviele anvorderungen... x3
Geld kann ich dir nicht überweisen weil ich kein Konto habe aber kanns dir per Brief'chen Schicken^^!

Nimmst du auftrag an?

Tex

Guest
Kein Ding, Dion, also ein Headshot? :> Mach ich gerne
*Wedel*
Per Post ist halt weng unsicher, aber ich schreib dich da nochmal an deswegen.

Swift

Mitglied
Schila braucht Hilfe?

Ich helfe dir gerne. Meine Fursona kennste ja. Solange Frisur, Augen und Halsband stimmen, bin ich zufrieden. Und da ich ganz sicher nicht nur ein paar Euros überweise, wirst du deiner Zugfahrt bald schon ein Stück näher sein.

Tex

Guest
Schila braucht Hilfe?

Ich helfe dir gerne. Meine Fursona kennste ja. Solange Frisur, Augen und Halsband stimmen, bin ich zufrieden. Und da ich ganz sicher nicht nur ein paar Euros überweise, wirst du deiner Zugfahrt bald schon ein Stück näher sein.
*drück*
Du weißt gar nicht, wie wichtig mir das ist. c: Und jau, deine Sona kenn' ich. Hach, ich liebe es, Caniden zu zeichnen, die gehn so locker ausm Handgelenk raus..

Rhagfyr

Guest
Und wie es mir gefällt! Es ist so toll *weiter rumhüpf* danke Schila! VIelen dank!!!!! =DDDDDD!!!!!!!!!! YAAAAAAAAAAUHUUUUUUUUUUUUU! x33333333333333333333333333333

Werbung: Wer sich bei Schila nichts zeichnen lässt verpasst was!

Kubwa

Guest
Schade, dass du keine Anthro Anatomie kannst :)
Interesse hätte ich, allerdings möchte ich von meinem Char immer nur Bilder wo man noch mindestens die Schultern sehen kann. Am liebsten aber der komplette Oberkörper noch.
Einfach wegen der Vollständigkeit. Nur ein Kopf sieht nich so gut aus *find*

Tex

Guest
Schade, dass du keine Anthro Anatomie kannst :)
Interesse hätte ich, allerdings möchte ich von meinem Char immer nur Bilder wo man noch mindestens die Schultern sehen kann. Am liebsten aber der komplette Oberkörper noch.
Einfach wegen der Vollständigkeit. Nur ein Kopf sieht nich so gut aus *find*

Ich find's ja selbst auch sehr schade, glaub bloß nicht, ich würde es nicht gerne können WOLLEN. O.O
Aber bei der menschlichen und anthropomorphen Anatomie verzweifel ich einfach, und ich will von niemanden Geld verlangen wenn ich selbst damit völlig unzufrieden bin.

Kubwa

Guest
Solltest du übungsopfer suchen stelle ich mich gerne zur Verfügung :)

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fursuit-Bau 26