AuraSoul
Mitglied
hallo ihr lieben, irgendwie bemerke ich schon seit längerem, dass in deutschland immer mehr Leute sich dazu entschließen neben ihrem job oder what ever fursuits als commission anzubieten. soweit ja noch kein thema aber der trend geht jetz soweit, dass sich alle meinen in ihren preisen unterbieten zu müssen, weil sie ja unbedingt die schnelle kohle verdienen wollen um sich iphones etc zu kaufen. was jedoch unter diesem preiswahn leidet ist die qualität dieser Fursuits: auf fotos mögen sie zwar noch recht "niedlich" aussehen aber wenn man sie dann mal direkt vor sich hat, sind die nähte schlecht gearbeitet oder das fell billig.
jetz ist mal meine frage an euch: habt ihr lieber solch einen wegwerf-suit oder gebt ihr lieber ein paar hunderter mehr aus und kriegt noch garantie drauf? weil für mich scheint es grad eher als wären billige suits die man eben mal in ner woche zsammenklattscht der renner
jetz ist mal meine frage an euch: habt ihr lieber solch einen wegwerf-suit oder gebt ihr lieber ein paar hunderter mehr aus und kriegt noch garantie drauf? weil für mich scheint es grad eher als wären billige suits die man eben mal in ner woche zsammenklattscht der renner