Bilderschuppen

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.328
Moin zusammen,

nach ewig langer Zeit, hab ich es nun auch mal wieder gepackt ein Bild zu zeichnen :)
Na ja die Zeichnung ist schon seit gut einem Jahr fertig gewesen, aber jetzt folgte auch mal die Farbe ^^

Wenn das nächste Bild etwas flotter fertig ist, werde ich es auch in diesem Thread und auf Furaffinity veröffentlichen.

Gruß
Lizco

indian_lizco.jpg
 

Mondsikel

Faultier
Mitglied seit
19 Nov 2012
Beiträge
31
whoa geil :O ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen xD
 

Saphira671

Guest
Wow echt genial so zeichnen will ich auch können ^^ und ansonsten gefällt mir die Zeichnung ganz gut hast du gut hinbekommen :-D
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
Anatomisch gesehen ziemlich schmerzhaft in den Augen und versuche in jedem Fall, die Outlines weniger "krakelig" zu machen.
 

Agira

Mitglied
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
374
mich schlecht. Aber wenn du so nen hintergrund machst, solltest du vielleicht auch auf die schattierungen und glanzpunkte mehr eingehen
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.328
@Mecha - Wo genau stimmt die Anatomie nicht?
Bei den Outlines übe ich noch... mit dem Grafiktablet nen geraden Strich zu ziehen ist ziemlich nervtötend ^^

@Agira - die Schatten stimmen so nicht, das ist korrekt. Die Sonne geht hinten unter, somit müsste es vorne recht dunkel sein... na im nächsten Bild stimmt die Licht- und Schattenstimmung hoffentlich eher :)
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
@Mecha - Wo genau stimmt die Anatomie nicht?
Bei den Outlines übe ich noch... mit dem Grafiktablet nen geraden Strich zu ziehen ist ziemlich nervtötend ^^

@Agira - die Schatten stimmen so nicht, das ist korrekt. Die Sonne geht hinten unter, somit müsste es vorne recht dunkel sein... na im nächsten Bild stimmt die Licht- und Schattenstimmung hoffentlich eher :)
Die Augen sind zu groß und glubschig und das vom Betrachter aus linke Auge biegt sich irgendwie am Nasenrücken?!
Einen Brustkorb hast du dem armen Kerl nicht gezeichnet. Der Schwanz ist, auch wenn er hinter der Figur ist, zu klein und dünn. Das ist nur das, was ich jetzt erklären kann ^^ ein Anatomie-Buch könnte dir helfen, ich hab mir mal eins für 5 Euro geholt. Kann ich nur empfehlen.
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.328
Hab mich mal wieder dazu aufgerafft ein Bild zu zeichnen... ich hoffe ich hab nix vergessen.
Den Tail hätte ich beinah vergessen ^^


indian_lizco2.jpg
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
Also den Speer hätteste schon selbst zeichnen können XD der passt auch von der Perspektive her nicht ganz... ;)
 
Oben