Bilder vom Drachen

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.404
"Ruhig Jaqueline sonst klotzt du wieder!"

Sorry das musste eben raus xD

Interessante Idee. Welcher der Reiter ist es denn genau? Tod, Krankheit, Hungersnot oder Krieg?
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.460
Ich hab mal wieder was neues, eigentlich ist's ein bild von den 4 Apokalyptischen reitern,
aber weil der 2. und 3. nicht ganz so Jugendfrei sind poste ich hier nur ein Bild vom 4. Reiter^^

Kann mal wieder nur ich das Bild nicht sehen oder woran mag das liegen? Will auch kotzende Pferde sehen :oops:
 

Da Ti

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
141
Scheint gelöscht worden zu sein...
Eigentlich war an dem Bild nun nichts was ich als nicht ok eingestuft hätte?

"Ruhig Jaqueline sonst klotzt du wieder!"

Sorry das musste eben raus


Interessante Idee. Welcher der Reiter ist es denn genau? Tod, Krankheit, Hungersnot oder Krieg?
um darauf trotzdem zu antworten, der 4. Reiter ist Tod

(DIe klassische Zählweise geht so: als 1. kommt der "Krieg", dann beginnt der "Hunger", der fürt zu "Krankheit" und darauf folgt der "Tod")
 
Zuletzt bearbeitet:

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.773
Der Link zum Bild wurde von dir gelöscht, kann ich definitiv so nachverfolgen ;)
 

Da Ti

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
141
Der Link zum Bild wurde von dir gelöscht, kann ich definitiv so nachverfolgen ;)
Hm, ich war eigentlich nur 2x in dem Post, einmal um ihn zu erstellen (mit mehreren versuchen)
und ein 2. mal (gerstern) um zusehen warum das Bild nicht mehr angezeigt wird.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.431
Was auch immer nun warum auch immer passiert ist, das Bild ist wieder da, und es sieht toll aus! Die Lavafarben von dem Pferd sind wirklich toll hinbekommen, und die Pose ist eine nette Idee. SIeht auch recht knuffig aus.

Nur die Ohren von dem Pferd scheinen etwas seltsam positioniert, aber das liegt wahrscheinlich nur an mir.
aber weil der 2. und 3. nicht ganz so Jugendfrei sind poste ich hier nur ein Bild vom 4. Reiter
Naja, die restlichen könntest du ja im Ü18-Bereich posten, wenn sie nicht jugendfrei sind.
 

Da Ti

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
141
Vielen dank, freut mich riesig das es euch gefällt. :lol:
(hm, naja, bin hier auf dem Ü18 Bereich nicht freigeschaltet und weiß auch nicht ob das hier auch och sein muss
(hab mich schon auf FB freischalten lassen))
 

Similar threads

Oben