Bilder vom Drachen

Asrasel

Admin
"Ruhig Jaqueline sonst klotzt du wieder!"

Sorry das musste eben raus xD

Interessante Idee. Welcher der Reiter ist es denn genau? Tod, Krankheit, Hungersnot oder Krieg?

Fiete Langohr

Well-Known Member
Ich hab mal wieder was neues, eigentlich ist's ein bild von den 4 Apokalyptischen reitern,
aber weil der 2. und 3. nicht ganz so Jugendfrei sind poste ich hier nur ein Bild vom 4. Reiter^^

Kann mal wieder nur ich das Bild nicht sehen oder woran mag das liegen? Will auch kotzende Pferde sehen :oops:

Da Ti

Well-Known Member
Scheint gelöscht worden zu sein...
Eigentlich war an dem Bild nun nichts was ich als nicht ok eingestuft hätte?

"Ruhig Jaqueline sonst klotzt du wieder!"

Sorry das musste eben raus

Interessante Idee. Welcher der Reiter ist es denn genau? Tod, Krankheit, Hungersnot oder Krieg?
um darauf trotzdem zu antworten, der 4. Reiter ist Tod

(DIe klassische Zählweise geht so: als 1. kommt der "Krieg", dann beginnt der "Hunger", der fürt zu "Krankheit" und darauf folgt der "Tod")

Zuletzt bearbeitet:

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Der Link zum Bild wurde von dir gelöscht, kann ich definitiv so nachverfolgen ;)

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
Was auch immer nun warum auch immer passiert ist, das Bild ist wieder da, und es sieht toll aus! Die Lavafarben von dem Pferd sind wirklich toll hinbekommen, und die Pose ist eine nette Idee. SIeht auch recht knuffig aus.

Nur die Ohren von dem Pferd scheinen etwas seltsam positioniert, aber das liegt wahrscheinlich nur an mir.
aber weil der 2. und 3. nicht ganz so Jugendfrei sind poste ich hier nur ein Bild vom 4. Reiter
Naja, die restlichen könntest du ja im Ü18-Bereich posten, wenn sie nicht jugendfrei sind.

Da Ti

Well-Known Member
Vielen dank, freut mich riesig das es euch gefällt. :lol:
(hm, naja, bin hier auf dem Ü18 Bereich nicht freigeschaltet und weiß auch nicht ob das hier auch och sein muss
(hab mich schon auf FB freischalten lassen))