Bilder vom Drachen

Da Ti

Well-Known Member
Das hier ist mal als Avatar für eine Münchener Drachin entstanden,
danach hab ich nie wieder gesehen das sie nochmal Online gewesen wäre...:cry:

[IMGR]http://da-ti.feste-ip.net/Bilder/Saphiira1280%20(2).png[/IMGR]
 

Da Ti

Well-Known Member
Ein Feraler Da Ti.
Normal Zeichne ich ihn egentlich immer als Antro...

[IMGR]http://da-ti.feste-ip.net/Bilder/Da%20Ti%20F%20Color.PNG[/IMGR]
 

Da Ti

Well-Known Member
Und zu guter letzt das neueste Selbstporträ.

Alles wo ich sonst noch dran rum geklext hab ist entweder nicht nur von mir allein Gezeichnet,
oder hat hier aus sonstigen gründen nichts verloren.

[IMGR]http://da-ti.feste-ip.net/Bilder/Da%20Ti_recolor.png[/IMGR]
 

Da Ti

Well-Known Member
Freut mich sehr das sie dir gefallen.


Das hier ist zum Beispiel mal etwas was nicht so ganz von mir ist.
Die Leins sind von Mutabi, sie hatte sie als "free to use" (unter Nennung ihres Namens) auf FB reingestellt.
Ich hab dann später mit Copics und Polycomos das ganze mit Farbe versehen.

 

Da Ti

Well-Known Member
Nach langer Zeit mal wider was neues von mir.

Da Ti mit etwas Feuerwerk,
basierend auf einem Digital Bild das ich bei Chica in Auftrag gegeben hatte.

 

Silvana

die Trolljägerin
Die sehe ich ja jetzt erst! Ziemlich cooler Bilder.
Besonders das vorletzte gefällt mir.
Die Texturen wirken sehr fein, nur mit Licht und Schatten scheinst du etwas zu sparen.
 

Zad

Well-Known Member
Wow geniale Bilder die Drachen sind wunderbar dargestellt , warum hab ich diesen kunsthread erst jetzt gesehen!!!!
 

Asrasel

Admin
Wow Nice.
Das vorletzte ist auch mein Favorit. Ich mag es wie du ausmalst, weil das einfach nicht so strichig wirkt.
 

Da Ti

Well-Known Member
@Silvana:
Danke :) (Das vorletzte habe ich ja nur Ausgemalt, die Lines kommen 1:1 von Mutabi)
Mit Schatten, oder auch mit der Andeutung von Muskeln stehe ich leider immer noch son bischen auf Kriegsfuß

@Zad:
Vielen dank. :-D

@Löwe Christian:
freut mich das es dir gefällt. ^^
Naja, ich bin mir sicher das die auch ordentlich Feuerwerk machen können. ;-)

@Azazel:
dabei kann man gerade bei dem wegen den einheitlichen großen Flächen die Stiftführung noch gut sehen, eigentlich versuche ich mittlerweile das bloße Ausmalen von Flächen immer zu vermeiden weil ich einfach keine einheitliche Färbung hin bekomme.
 

Da Ti

Well-Known Member
Pilz oder nicht Pilz

Das Bild hatte ich als kleines Dankeschön für Psydrache gezeichnet. ^^

Ist allerdings schon wieder einige Wochen her.

 

Tyger

Well-Known Member
Ja, die Pose finde ich auch sehr gelungen.
Was hat er wohl bloß mit dem Fliegenpilz vor?:mrgreen:
 

Da Ti

Well-Known Member
[FONT=Times New Roman, serif]Danke^^[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif]@Tyger: Mittlerweile weiß ich was sie damit vor hat.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif](hat sie mir verraten) [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Aber ich verrate nix. ;-P[/FONT]
 

Da Ti

Well-Known Member
[FONT=Times New Roman, serif]Die Glocke gehört seit 2003 fest zu ihr, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]hätte ich die einfach weg gelassen wäre ich Gefahr gelaufen von ihr gebissen zu werden. :-D[/FONT]
 

Da Ti

Well-Known Member
Ich hab mal wieder was neues, eigentlich ist's ein bild von den 4 Apokalyptischen reitern,
aber weil der 2. und 3. nicht ganz so Jugendfrei sind poste ich hier nur ein Bild vom 4. Reiter^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyger

Well-Known Member
Awww - ein kotzendes Pferd! Da gehört aber noch eine Apotheke in den Hintergrund!xD
 

Similar threads

Oben