Bilder, Pixel, und sonstiges Zeug

Resonance

Frischling
Da ich selber sehr gerne zeichne denke ich, ich kann mich hier wohl auch ins Forum einklinken.
Kritik zu allen Bildern die hier sind ist herzlich willkommen, Redlines helfen ebenfalls ungemein!

Drachiger Pixelava. Langeweile gehabt.

Ich wollte unbedingt ein Signaturbild, also hab ich mich gerade nochmal ans digitale gewagt und das hier fabriziert =)

Grössere Version meines Avatars. Die Ohren setzen zu weit oben an, wer etwas anderes findet, her mit Kritik

Und eine kleine Animation, Skizze und Endprodukt.

Zuletzt bearbeitet:

Black

Mitglied
Sehen sehr Schik aus und auch Ne gute Animation :3

Hoffe wir werden Mehr deiner Bilder Sehen ? ^^

Lg der Hase

Resonance

Frischling
Danke für die Rückmeldung =)
Ja, es wird definitiv noch einiges mehr kommen, ich brauch nur eine gescheite Kamera um mein ganzes Schulzeugs auch abzulichten.

Und kann mir einer erklären, was es genau mit dem Commission Bereich auf sich hat? Auf mich wirkt es wie ein Kunstmarkt, muss man da pro erfolgreichem Auftrag irgendwie was an das Forum zahlen, so als Maklergebühr? Oder machen dass die Käufer?
Würde sich jemand dafür interressieren, wenn ich mich da auch mal melde? (Schulbücher ftw!)

Zuletzt bearbeitet:

Black

Mitglied
Danke für die Rückmeldung =)
Ja, es wird definitiv noch einiges mehr kommen, ich brauch nur eine gescheite Kamera um mein ganzes Schulzeugs auch abzulichten.

Und kann mir einer erklären, was es genau mit dem Commission Bereich auf sich hat? Auf mich wirkt es wie ein Kunstmarkt, muss man da pro erfolgreichem Auftrag irgendwie was an das Forum zahlen, so als Maklergebühr? Oder machen dass die Käufer?
Würde sich jemand dafür interressieren, wenn ich mich da auch mal melde? (Schulbücher ftw!)
Commis sind zb Aufträge die dir jemand gibt und du nach sein Angaben seine Sona zeichnest zb.

Oder je nach dem was man machen will dann.

lg der Hase

Sanctum

Mitglied
Commis sind zb Aufträge die dir jemand gibt und du nach sein Angaben seine Sona zeichnest zb.
Oder je nach dem was man machen will dann.

lg der Hase
Und der Auftraggeber zahlt dann die vereinbarte Summe an dich-Die Forenbetreiber verdienen nichts damit und keiner zahlt hier Abgaben.
Ist halt nur ne gute Möglichkeit zu einem Kunden/Zeichner zu kommen und sich zu einigen. Weiterhin ist man hier bekannter als woanders und das vertrauen ist denke ich etwas stärker.

@Black war nur ne Ergänzung :)

MFG
Sanctum 圣

Resonance

Frischling
Ok, dann schau ich mal, ob ich mich irgendwann auch rüber traue^^

Ich hatte Bilder versprochen =P Heute hatte ich Lust auf Mensch. Ist noch nicht fertig, und wird es wahrscheinlich nie werden, weil ich die Lust verloren hab...